Antworten mit Farben

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Antworten mit Farben

Beitrag von Trianon » 23. Apr 2012, 23:30

iceman128 hat geschrieben:und Sprüche in der Sig die das ausschließlich das Ego stärken sollen sind besser? :mrgreen:

und weisst du was übersichtlich ist?
blabla
blabla
bla
bla
lala
la


//
man sieht genau was der vorige geschrieben hat, und was man selber dazu sagt
aber sicherlich nicht wenn da am ende nen gequote mit 6 Farben rauskommt.
Ich gebe Iceman hier vollkommen recht. Ich find es ehrlich gesagt auch deutlich einfacher als irgendwelche Farben zu verwenden. Ich markiere das, was ich kommentieren möchte und klicke auf "zitieren". So muss ich nicht darauf achten, wo ich gerade schreibe und vorallem welche Farbe ich denn gerade im Moment für meine Kommentare verwenden möchte.
Ist dann nicht nur für den Leser lederfreundlicher, sondern für mich auch deutlich leichter Fehler zu umgehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Antworten mit Farben

Beitrag von Blizz » 9. Nov 2012, 21:16

Selbstzitate machen Spaß
Blizz hat geschrieben:Umsetzbar ist das ganze problemlos, die User die ab und zu mal einen Farbenkrieg anzetteln kannst du an einer Hand abzählen. Womit ich schon beim ersten problem bin, es lohnt sich der ganze Aufwand einfach nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Antworten mit Farben

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Nov 2012, 20:32

In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin wird beim Zitieren eines Beitrags nur noch das zitiert was nicht in einer Zitatumgebung steht, was also wirklich nur neu in diesem Post ist. Vllt könnte man darüber mal nachdenken.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Antworten mit Farben

Beitrag von Geist von Fool » 12. Nov 2012, 10:57

Das kann den Zusammenhang aber auch völlig verfälschen/kaputt machen. Mitdenken und selbst Zitate sorgfältig auswählen ist einfach durch keinen maschinellen Vorgang ersetzbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste