Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.

Mehr Smilies?

Ja, mehr Auswahl ist immer gut!
21
55%
Nein, ich hasse Smilies.
17
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 21. Mai 2010, 18:00

Wie der Titel schon sagt, ich wäre mal für mehr Smilies zur Auswahl, vllt auch FW-Bezogene^^

und ich weiß es gibt die img funktion, die ist dann aber umständlich^^

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von mr froger » 21. Mai 2010, 18:02

ich will nen smily mit schnurrbart: :-{)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Rondo » 21. Mai 2010, 18:03

Damit der nächste Thread dann davon handelt dass sich jemand über die Smileys aufregt und sie gerne verbieten lassen will ?
Dagegen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Kauket » 21. Mai 2010, 18:12

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Rondo » 21. Mai 2010, 18:28

"Sinnfrei" ist es wohl eher solche Vorschläge zu bringen/ zu befürworten wenn man grade mal einen Thread weiter unten nachlesen kann dass sich manche User selbst über farbliche Schrift schon aufregen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von mr froger » 21. Mai 2010, 18:34

:gold: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :idea: :?: :!: :wink: :roll: :twisted: :evil: :cry: :oops: :P :arrow: :| :mrgreen:

mal sehen wieviele zeilen/ wie lang die zeile wird...
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Joaqin » 21. Mai 2010, 18:39

Bitte nicht...
Bild

Nooooob
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 30. Apr 2010, 22:50

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Nooooob » 21. Mai 2010, 18:40

[Flame entfernt]

neue Smilys im Forum, das wäre wie in FW, neue NPCs :wink:
15k XP sind genau soviel wie 15000 Hasen , ein Hase pro Feld ergibt: 25 Stunden Feld zu Feld laufen! Gold wäre 30k, wenn man über 15k Speed hat und man jedes Fell aufnimmt und mit dem Standartpreis verkauft ergibt sich eine Summe von 165k

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Galak » 22. Mai 2010, 05:46

Diese Smilies sind rein zufällig mit die Besten überhaupt, aber das Pack ist nunmal nicht größer :wink:
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Kauket » 22. Mai 2010, 13:48

Find ich schade. Gibt so viele schöne. Bild
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Alaska Saedelaere » 22. Mai 2010, 13:57

Ich find die Smileys vollkommen ausreichend, der übermäßige Gebrauch lässt einen Beitrag eh eher unsinnig erscheinen.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Ghost of Shadows » 22. Mai 2010, 13:58

Kauket hat geschrieben:Find ich schade. Gibt so viele schöne. Bild
Wobei der natuerlich auch ganz große Klasse ist. :D

Aber ich finde, man kann sich auch mit den hier "arrangieren"...
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Dimi

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Dimi » 22. Mai 2010, 14:04

an sich bin ich schon dafür, aber man kann doch genau so gut mit dem img-code jeden beliebigen smiley einfügen Bild

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Ghost of Shadows » 22. Mai 2010, 14:09

Schon, aber das ist ja den werten Herrschaften hier zu anstrengend. :D Mir persoenlich reichen die Smileys hier, aber ich waer auch 'ner Erweiterung nicht abgeneigt. Andererseits muesste man ja dann doch irgendwie auch sowas wie 'ne Abstimmung draus machen, damit sicher ist, dass die Smileys dann der Mehrheit gefallen.
[Flame entfernt]

Hm, da gab's noch 'ne andre Version, die aber irgendwie verschwunden ist. Die fand ich viel lustiger. :D
Und die Schrift muss noch rot und fett. ;)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 25. Mai 2010, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Mehr Smilies im Forum zur Auswahl!

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Mai 2010, 21:54

Bloß nicht :roll:
Wäre scheiße! :|
Wer kommt denn auf so eine Idee? :?: :!: :?: :!: :?: :?: :?:

:shock: Sachen gibts.., lol ey :D

:roll:

Ich bin dagegen. Ich wäre sogar dafür, Smilies auszubauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste