Login-Antwort

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Login-Antwort

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Mai 2010, 13:52

ich weiß nicht, seit wann es so ist: früher war es so, dass man, wenn man unangemeldet auf "antwort erstellen" klickte, zum anmeldebildschirm kam und danach (nach "login") zum ehemaligen thread bzw zum antwortschreiben.
inzwischen wird man nach dem login zur forenübersicht gebracht.

meiner meinung nach nicht nur sehr unsinnig, sondern vor allem: extremst nervig.

zurückändern bitte.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Psychoschaf
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 17. Jan 2008, 18:00
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Re: Login-Antwort

Beitrag von Psychoschaf » 26. Mai 2010, 15:49

Ist mir auch gerade aufgefallen ist exht extrem lästig wenn man dann erst den Thread wieder suchen muss wo man posten wollte. Also Daumen hoch für ne Änderung^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Login-Antwort

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Mai 2010, 16:56

Jub. Das nervt extrem. Wäre nett, wenn das wieder geändert wird...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Login-Antwort

Beitrag von HappySchaf » 29. Mai 2010, 03:36

@Crazy -Ace:Japp find ich auch nur halte ich das eventuell für das falsche Forum. Sollte man abwägen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste