Stichwortsuche erleichtern

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Stichwortsuche erleichtern

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Jul 2010, 15:26

Ich finde man soll bei den neueröffneten Topics noch schlagwörter einfügen können die evtl. nicht direkt im text vorkommen aber sicherlich bei der suche helfen so zum beispiel bei eim thema "neues amulett XY" wird ja nicht grad jeder nach "amulett" suchen sondern evtl nach hasschmuck - und solche wörter sollen als schlagwörter hinzugefügt werden können sodass man es eher über die sufu findet
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Stichwortsuche erleichtern

Beitrag von HappySchaf » 18. Jul 2010, 01:01

Du meinst Tags? So Praktisch

Thread:

Text: XY

Tags: XY, YX,ABC,Blabla

sprich wenn ich diese Begriffe suche spuckt mir die Sufu so einen Thread aus oder wenn ich die begriffe anklicke kommen Andere mit ähnlichen Tags?
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Stichwortsuche erleichtern

Beitrag von Mheatus » 18. Jul 2010, 01:07

Finde die "Neuer Thread" Funktion sollte lieber geändert werden. Wer in Boards wie Administrator.de unterwegs ist, wird es kennen, dass einem beim Erstellen neuer Anfragen ähnliche Anfragen auf Grund des Titelnamens oder wichtiger Punkte des Inhaltes vorgeschlagen werden. Dies würde vielen Doppelthreads vorsorgen.

"Tags" an sich kann man ja auch so schon machen.. einfach in size 1 am Ende des Startthreads machen und die Suchfunktion findet die Wörter dann ja.

Vidarlich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste