Deine Verwarnungs-Stufe

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 21. Jul 2010, 15:23

Zum Thema Flamepost usw kann ich nur sagen don't feed the troll. Sprich wenn einer wie pash nur durch sinnloses geflame und gespamme auffällt muss man das melden und nicht auf ihn eingehen .( Den Fehler mach ich auch oft genug)

Zum Thema hackerzz: scheinbar ist er doch nicht hart genug, wenn es euch egal ist welche Verwarnstufe ihr habt. man kann sich ja neu anmelden usw. Sry aber irgendwann sollte man draus lernen.
Ihr habt 0 Respekt vor der Arbeit anderer. Sry aber man kann es den Mods auch einfach machen, oder nicht?

Achja Rumpel denkst du deswegen bist du mehr wert? Es gibt genug andere Sponsoren die ohne Provokationen auskommen

Gruß Happyschaf
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2010, 15:24

Denkst du echt, bei einem zahlenden Spieler wird mehr toleriert? Wer sich daneben benimmt, muss mit Konsequenzen rechnen.
Solltest du dich so übel aufführen, dass ingame-Sanktionen drohen, ist es ohnehin absolut egal, ob du nun Sponsor bist oder nicht.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Jul 2010, 15:32

Richtig. Deswegen gibt es in jeder Welt auch Hacker und Cheater die ihren Acc behalten dürfen. Richtig meine Herren so lobe ich es mir. E
Na probiert ihr das mal aus. Mich kriegt ihr nicht los.
Der Forenaccount hat nichts mit dem normalen Spiel zu tun. Und wenn ihr Spaß dran habt das auszuprobieren, tut euch keinen Zwang an.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 21. Jul 2010, 15:46

Allein schon, weil du 0 respekt vor der Arbeit anderer hast hättest du einen bann verdient. Noch dazu, wenn du hacker cheater usw siehst und sie nicht meldest, kann sie auch niemand bannen.
Bild

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Amun(W7) » 21. Jul 2010, 15:49

Gutmenschen.. :roll:
'blah

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Jul 2010, 15:54

HappySchaf hat geschrieben:Allein schon, weil du 0 respekt vor der Arbeit anderer hast hättest du einen bann verdient. Noch dazu, wenn du hacker cheater usw siehst und sie nicht meldest, kann sie auch niemand bannen.
Falsch.
Es gab sowohl in w11 wie auch in w2,3 und 6 bewiesene Fälle das Hacker & Cheater mit ihren wohlgemerkt alten Accounts ihr Spiel weiterführen konnten. Es gab nur leichte Konsequenzen wie Goldsanktionen, Itemabzug etc.
Es soll sogar ein Cheater anschließend Smod geworden sein*hust**räusper an*weißte bescheid*räusper aus*

Respekt habe ich vor denen, die ihre Arbeit im Stillen tun. Mit einer normalen, akzeptablen Motivation ohne sich profilieren zu wollen, wie es ja nun anscheinend einer der Forenmods tut.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 21. Jul 2010, 15:57

Wie sollen sie ihre Arbeit im stillen tun?

hast du für diese tollen gerüchte irgendwelche Anhaltspunkte?
Es soll sogar ein Cheater anschließend Smod geworden sein*hust**räusper an*weißte bescheid*räusper aus*
Hachja wie ich irgendwelche Gerüchte liebe die dann als beweismittel missbraucht werden
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Jul 2010, 16:00

Das ist in der entsprechenden Welt allgemein bekannt und kein Geheimnis.
Einen namen werde selbstverständlich nicht nennen.
Fakt ist: Es ist so. Wenn du es nicht glauben möchtest, dann lass es sein.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 21. Jul 2010, 16:03

ich glaube normalerweise auch nur bewiesenen Tatsachen und nicht irgendwelchen Gerüchten. Würdest du beim lieben Herrn kachelmann auch sagen nur weil er in U-Haft ist und entsprechend leidet war ers auch?.
Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von hackerzzzz » 21. Jul 2010, 16:04

Ich nehm jetzt mal an, es handelt sich darum nicht um dich selbst, dann kannst du darüber gar keine konkreten Informationen haben, sondern nur Gerüchte.
Denn Ingame Modentscheidungen werden normalerweise nicht an die Spieler-Öffentlichkeit weitergegeben.

Du willst ja noch nicht mal sagen, welche Welt und welchen Spieler.. das sagt schon vieles über die Authentizität aus... :roll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 21. Jul 2010, 16:04

hackerzzzz hat geschrieben:Ich nehm jetzt mal an, es handelt sich darum nicht um dich selbst, dann kannst du darüber gar keine konkreten Informationen haben, sondern nur Gerüchte.
Denn Ingame Modentscheidungen werden normalerweise nicht an die Spieler-Öffentlichkeit weitergegeben.

Du willst ja noch nicht mal sagen, welche Welt und welchen Spieler.. das sagt schon vieles über die Authentität aus... :roll:

das versuche ich ihm auch klar zu machen :roll:
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Jul 2010, 16:07

Das sind definitiv keine vergleichbaren Situationen.( Wobei ich Kachelmann als Unschuldig betrachte, ich habe sonst kein vertrauen mehr ins Wetter*höhö*)
Der entsprechende Smod ist ein feiner Kerl und macht seine Sache gut.
Er ist im Vergleich zu anderen Kompetent und schnell. Er hat aus seinem Handeln gelernt. Dementsprechend ist es okay wie es gelaufen ist. Doch zu Anfang ging natürlich ein Aufschrei durch die Welt vonwegen Frechheit Bla und Schann.A uch von mir.

--

Wer redet von Gerüchten? Es sind mittlerweile bestätigte Informationen vonseiten der Modschaft und des Spielers selber. Daran ist einfach nichts zu rütteln.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Jul 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 21. Jul 2010, 16:12

1. Doppelposts würden sich mit nem Edit vermeiden lassen :roll:
2. Hast du weiterhin nichts glaubhaftes beizutragen. Über mich gibt es auch einige neutrale gerüchte die sich aber als falsch herausstellen, wenn ich denn mal dazu komme zu antworten =), Fakt ist '': bestätigt heißt für mich, dass die Mods dass dir oder anderen mittgeteilt haben. das bezweifle ich aber stark, denn Mods disskutieren eigentlich nicht über Entscheidungen, Banns usw.

Wir schweifen aber vom Thema ab. lernt einfach aus euren verwarnungen und gut ist o.O
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Jul 2010, 16:17

Happy, [..]
Ein mehr als lächerlicher Smiley am Ende einer stümperhaften Zurechtweisung.
Wenn du Forenmod werden möchtest, dann meld dich bei denen. Du würdest super ins Gesamtbild passen xD

Denkt was ihr wollt die entsprechende Welt weiß Bescheid ;)
Btw: Ich bin überrascht, dass ich keine Verwarnung von einem Mod bekommen habe weil wir vom Thema abgekommen sind<- Um aufs Thema zurückzukommen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Jul 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 21. Jul 2010, 16:19

Achso jeder der versucht sich an die Regeln zu halten ist gleich ein Modkanditat. Interessant.
Weißt du ich würde einem Mod schon verstehen, wenn er dir keine Informationen rausgibt die nur Betroffene was angehen... und ich denke sie machens eigentlich auch so =)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste