Deine Verwarnungs-Stufe

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 19. Jul 2010, 20:35

Ich hab sowas gar nicht drin o.O
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Jul 2010, 20:35

Ich find's auch nicht... Kannst vllt den Link dazu geben?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Amun(W7) » 19. Jul 2010, 20:36

Deine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

wtf.
Was soll das sein?
'blah

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Vidar » 19. Jul 2010, 20:39

Ihr wurdet wohl hier im Forum mal verwarnt, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Amun(W7) » 19. Jul 2010, 20:39

Ja?

Schön det ich det auch noch erfahre :shock:
'blah

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Andi90 » 19. Jul 2010, 20:41

Das ist der Verwarnungscounter. Wer keine hat, hat auch keine solche Anzeige.
Amun, bei einer Verwarnung solltest du eine Nachricht bekommen.

EDIT: ...ausser, der betroffene Mod hat aus versehen die Benachrichtigung für den User deaktiviert. Das sollte aber normalerweise nicht geschehen, dafür gibts eigentlich keinen Grund.

Zudem: Der Counter zeigt nur die aktuellsten Verwarnungen an. Für die Bemessung eines allfälligen Strafmasses können auch ältere Verwarnungen massgebend sein, die hier nicht mehr mitgezählt werden.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Amun(W7) » 19. Jul 2010, 20:42

Sollte ich, soso

Habe bestimmt schon 10 Verwarnungen kassiert - welche mir nun den Counter eingebracht hat?

kA :wink:
'blah

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Andi90 » 19. Jul 2010, 20:46

Nein du hast noch keine 10 Verwarnungen ;)

Die Gezählte war vom 29. Mai 2010. Schau mal in den PNs nach, da sollte eigentlich was sein. Falls nicht und dus genau wissen willst, kann ich dir das auch per PN aufklären...

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 19. Jul 2010, 20:46

Seit froh dass es hier kein pranger gibt :X.. Also gut zu wissen danke andi =)
Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von hackerzzzz » 20. Jul 2010, 12:51

Dazu noch den betreffenden Artikel:
Foren-Regeln hat geschrieben:§4 Verwarnungen / Banns
Moderatoren haben die Möglichkeit, bei Verstößen gegen diese Regeln Verwarnungen auszusprechen. Wann eine Verwarnung ausgesprochen wird, liegt grundsätzlich im Ermessen des Moderators. Als Richtlinie gilt: Verwarnt werden sollte, wer vorsätzlich oder wiederholt fahrlässig gegen diese Regeln verstößt.
Moderatoren haben ferner die Möglichkeit, einen User temporär oder dauerhaft zu sperren. Temporärbanns erfolgen, sobald ein User 4 oder mehr Verwarnungen innerhalb von einer Woche oder mehr als 8 Verwarnungen insgesamt erhalten hat. Bei schweren Verstößen gegen diese Regeln kann ein Mod auch nach eigenem Ermessen einen temporären Bann erteilen, wenn Verwarnungen seiner Einschätzung nach ungeeignet sind, um auf die bestehende Situation angemessen zu reagieren. Dauerhafte Banns erfolgen erst, nachdem mindestens ein temporärer Bann keine Verbesserung im Verhalten des Users erwirkt hat und im modinternen Forenteil ein Meinungsaustausch mit den restlichen Mods bezüglich des Banns stattgefunden hat. Ausnahmen sind Accounts, die nur zu Werbe/Spam/Flamezwecken angelegt wurden. Sobald dies für einen Moderator klar erkennbar ist, dürfen diese Accounts ohne vorherige Verwarnungen o.ä. sofort gebannt werden. Ebenso ziehen solche Accounts den Bann im Spiel selber nach sich.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von mopf » 20. Jul 2010, 12:59

da ist es ja freundlich, dass snigg uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass er schon 4 verwanungen erhalten hat. das sieht man nämlich nur, wenn man nachschaut und nicht, wenn man verwarnt.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Amun(W7) » 20. Jul 2010, 17:16

Jup der Hackertyp bei mir auch.

Übereifer^^
'blah

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jul 2010, 17:32

Deine Verwarnungs-Stufe: [ 2 ]

Alle vom Hacker, von daher^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Jul 2010, 18:18

besser die prangerliste als gar keine aufmerksamkeit? :mrgreen:
schnüggselchen, du bist einmalig =)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von HappySchaf » 20. Jul 2010, 20:01

wenn selbst ICH es nicht geschafft habe hackerz einen grund für eine Verwarnung zu geben.. =)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste