Deine Verwarnungs-Stufe

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Vidar » 20. Jul 2010, 23:39

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Es gab hier mal einen netten Text über das Leben eines Forenmoderators. Ich hab ihn leider nicht gefunden. Threadcloseritis und so. Das ist ganz normal. Hackerz ist doch ganz okay...
Das war im Blog von So...Xartos :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Jul 2010, 23:48

Ist Xartos Sotrax geheime Identität? :P

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Vidar » 20. Jul 2010, 23:53

Latzhosenträger hat geschrieben:Ist Xartos Sotrax geheime Identität? :P
I don't know..zum Thema: Ich habe noch keine Verwarnung, also es geht auch ohne Oo
Lesen gefährdet die Dummheit.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Jul 2010, 00:19

aber sicher nur weil du ingame ein mod bist. da gibts garantiert son klüngel...
ein mod hackt dem anderen mod kein auge aus... :wink: :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2010, 00:20

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:aber sicher nur weil du ingame ein mod bist. da gibts garantiert son klüngel...
ein mod hackt dem anderen mod kein auge aus... :wink: :mrgreen:
Murmelt etwas von Vidar und W7 Mods... *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Jul 2010, 01:31

Würde es Ingame nen Verwarnungscounter geben hätte ich ohnehin schon verloren.
Darf ich nochmal fragen:
Es wird nicht jede Verwarnung da aufgenommen, sondern nur die, die der Forenmod für wichtig empfindet?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2010, 10:44

Nein, es kommen alle in diesen Counter. Allerdings verjähren sie nach einer gewissen Zeit.

Zu den Diskussionen über hackerzzzz: Seine Entscheidungen mögen vielleicht etwas härter sein, als die anderer Mods, aber sie sind alle korrekt und gemäss Regeln ausgesprochen.
Wer einigermassen anständig Diskutieren kann, also ohne Flamereien, Beleidigungen, Provokationen oder Spam, der wird auch mit hackerzzzz keine Probleme haben.

Und an die, die sich mit den Verwarnungen auch noch brüsten: Arm. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von T-Bag » 21. Jul 2010, 11:40

was heißt brüsten? Es ist nun einmal so das es total wayne ist, ein bann im Forum ist wayne aus folgenden Gründen:

Du kannst trotzdem alles lesen
Du kann dich jederzeit erneut anmelden

Nachteile:

Postcounter ist weg (egal^^)
neuer Name (naja, auch wayne)

von daher soll hackerzzz ruhig weiter rumwüten, mir ist es gleich.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von mopf » 21. Jul 2010, 12:35

naja, wenn du dich neu anmeldest haben wir immerhin einen grund dich dauerhaft zu entfernen. und je nachdem in welcher laube tira gerade ist können spassige aktionen deinerseits im forum, die wir nicht sonderlich spassig finden durchaus auch zu konsequenzen in einer deiner spielwelten führen. glücklicherweise stehen uns da alle wege offen.

und hackerz macht seinen job ganz gut. die meisten verwarnungen habt ihr nur deshalb von ihm, weil er die meldungen schneller bearbeitet als der rest des faulen modteams. und ich beurlaube auch lieber als leute dauernd zu verwarnen. also könnt ihr eigentlich dankbar sein, dass er euch nur verwarnt, als dass euch nen anderer in den urlaub schickt.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Schmiddi » 21. Jul 2010, 12:45

Ich finde meine Verwarnstufe nicht, ergo hab ich keine?
Und dass Mods nicht verwarnt werden, ist Unfug. Zu meiner Modzeit hatte ich auch 1 oder 2 Verwarnungen, soweit ich weiß.

Hackerz geht ein wenig härter vor, was zwar nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber nun gut, jedem dem das seine.

ich kill dich
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jan 2009, 23:20

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von ich kill dich » 21. Jul 2010, 12:47

ich finds absolu tunerträglich wie lasch und auch spät hier teilweise auf spam flames und allerlei diffamierendes rumprovoziere reagiert wird. ruhig weiter so
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2010, 13:02

Mods werden hier nicht speziell behandelt. Ich persönlich kenne nur die von w4 und die andern erkenne ohnehin ich nur, wenn sie grad in den internen Foren etwas schreiben.

@ich kill dich: Ich finds unerträglich, wie oft es überhaupt zu solchen Flames und Provokationen kommt. Wir sind hier in einem Spieleforum und treffen auf Leute, die ebenfalls dieses Spiel spielen. Ist ein solcher Ton, den einige hier drauf haben, denn wirklich nötig? :roll:
Vllt. sollte man eher mal über sowas nachdenken, als über die Mods, die zu langsam beim Dreck aufwischen sind.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von hackerzzzz » 21. Jul 2010, 13:18

ich kill dich hat geschrieben:ich finds absolu tunerträglich wie lasch und auch spät hier teilweise auf spam flames und allerlei diffamierendes rumprovoziere reagiert wird. ruhig weiter so
Mein Ironie-Detektor ist momentan defekt, aber aufgrund aktueller Gegebenheiten mal noch was dazu:

Ausgangslage:
Beitrag XY wurde von einem Mod' bearbeitet, weil irgendetwas damit nicht in Ordnung war.
Nun kommt ein User zu mir per PN und fragt mich auf eine ziemlich provokative Art, warum Beitrag YZ denn nicht auch bearbeitet wurde.

Antwort:
Zum einen kann da natürlich ein komplett andere Fall vorliegen, aber auch, und das ist meistens so:
Die Moderatoren haben den Thread oder den Post noch gar nicht gesehen und konnte demzufolge auch noch nicht einschreiten.
Deshalb sind wir bei solchen Sache auch auf die Hilfsbereitschaft der User angewiesen, welche solche Beiträge melden können, damit uns diese schneller auffallen.

Den bei einem solch riesigen Forum wie dieses hier ist, kann niemand alles bearbeiten, und das auch noch zeitnah.

Manchmal reagiere ich schnell, wenn ich gerade im Forum unterwegs bin. Aber daran sollte man sich nicht gewöhnen und dies nun als Standart ansehen. Ebenfalls muss man nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn ein Beitrag mal 12 Stunden einfach so dasteht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ich kill dich
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jan 2009, 23:20

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von ich kill dich » 21. Jul 2010, 13:20

Sollte keine Ironie sein find deine Arbeit gut.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Deine Verwarnungs-Stufe

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Jul 2010, 15:20

Solltet ihr auf den Gedanken kommen, mich wegen meiner provozierenden Art und Weise hier im Forum, Ingame zu Bannen, dann gehe ich zu Sotrax.. Bin seit drei jahren Sponsor, denke stark, dass er durchgehende Sponsior ungern aus'm Spiel haben würde.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste