Foren mit ungelesenen Beiträgen bei prosilver

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Meriadoc
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jul 2010, 23:27

Foren mit ungelesenen Beiträgen bei prosilver

Beitrag von Meriadoc » 27. Jul 2010, 23:46

Moin!

Eigentlich gefällt mir Prosilver gegenüber Subsilver2 etwas mehr, allerdings kann ich Foren mit ungelesenen Beiträgen von Foren mit gelesenen Beiträgen nur schwer unterscheiden. Der einzige für mich erkennbare Unterschied ist die Umrahmung des Kreises mit dem Zeichen. Ansonsten seh ich da nichts.
Gibts da noch andere Unterschiede oder seht ihr das ähnlich? Vielleicht könnte man ja bspw. das Zeichen bei ungelesenen Beiträgen wie beim Subsilver2 ändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste