Rassen-Vorschlaege

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Rassen-Vorschlaege

Beitrag von Relinquished » 25. Aug 2010, 12:32

Nein der bleibt offen bis eine Idee kommt die gut genug ist :mrgreen:

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Rassen-Vorschlaege

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Aug 2010, 09:28

man könnte aber mal den zweiten, neuen thread aufmachen und somit die ganzen leichen in eine art archiv verschieben.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Rassen-Vorschlaege

Beitrag von Tijana » 26. Aug 2010, 17:35

Ich halte die Sammeltreads auch für Unfug, hab das aber schon oft genug gesagt, unter anderem:

Mai 20, 2006: viewtopic.php?f=7&t=14727&p=211138#p211138
Tijana hat geschrieben:Auch das schaffen von Sammeltreads (wie die NPC- und Rassentreads) halte ich für schlecht, bei einem Ablauf :

IDEE 1, MEINUNG ZU IDEE 1, MEINUNG ZU IDEE 1, IDEE 2, MEINUNG ZU IDEE 2, MEINUNG ZU IDEE 1, VERBESSERUNGSVORSCHLAG ZU IDEE 2, IDEE 3, MEINUNG ZU IDEE 2, ERSTE FRAGE: "um was geht es hier eigentlich?", MEINUNG ZU IDEE 3, USW

Kann nicht von Übersichtlichkeit gesprochen werden.
Nov 28, 2006: viewtopic.php?f=7&t=19044&p=291880#p291880
Tijana hat geschrieben:Ich habe schon oft genug die Sammeltreads als sinnlos bezeichnet.
Jan 31, 2007: viewtopic.php?f=7&t=20282&p=321647#p321647
Tijana hat geschrieben:Ich finde das die Sammeltreads abgeschafft werden sollten. Hilfsweise Sub-Foren einrichten.

Die Sammeltreads sind für Leute die eine Idee haben ebenso eine Zumutung, wie für Leute die das lesen wollen. hab das schonmal irgendwo geschrieben IDEE 1 - Meinung zu IDEE 1 - IDEE 2 - 2. Meinung zu IDDE 1 - IDEE 3 - Meinung zu IDEE 2 - usw ist Unfug.

Stattdessen ein gepinnter Hinweis das nur ausgearbeitete Ideen akzeptiert werden + Schliessen aller unzulänglichen Ideen unter Verweis auf den gepinnten Tread würde reichen.
Es gibt es schon unzählige Treads die diese Thematik behandeln und versuchen Lösungsansätze aufzuzeigen, mein Favorit:

viewtopic.php?f=7&t=19044

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Rassen-Vorschlaege

Beitrag von Frontfighter » 28. Aug 2010, 15:34

ich geb Tijana vollkomen recht. die sammelthreads sind absoluter schwachsinn.
am besten wäre es, wie oben bei dem einen link schon angesprochen, wenn man die userideen nochmal unterteilen würde in

Rassen-vorschläge
NPC-vorschläge
auftraghaus-ideen
vorschläge zu balance
sonstige ideen
usw...

so könnte man endlich mal wieder ideen wie neue rassen, aufträge oder npcs ordentlich diskutieren
nicht so wie es jetzt der fall ist mit den sammelthreads.... :roll:

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Rassen-Vorschlaege

Beitrag von Relinquished » 30. Aug 2010, 02:45

naja im grunde genommen sind diese sammel-threads ja nur Mülleimer.

verhindern halt das die rassenideen (die sotrax eh nicht beachtet) zu viel platz wegnehmen.

Dimi

Re: Rassen-Vorschlaege

Beitrag von Dimi » 30. Aug 2010, 02:51

Frontfighter hat geschrieben:ich geb Tijana vollkomen recht. die sammelthreads sind absoluter schwachsinn.
am besten wäre es, wie oben bei dem einen link schon angesprochen, wenn man die userideen nochmal unterteilen würde in

Rassen-vorschläge
NPC-vorschläge
auftraghaus-ideen
vorschläge zu balance
sonstige ideen
usw...

so könnte man endlich mal wieder ideen wie neue rassen, aufträge oder npcs ordentlich diskutieren
nicht so wie es jetzt der fall ist mit den sammelthreads.... :roll:
dem schließ ich mich an, so ne unterteilung wäre zwar arbeit für die mods, aber ich fänds top. zur not finden sich auch bestimmt hilfreiche leute die kurz mal mod dafür in dem forumbereich werden können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste