Banner

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Banner

Beitrag von Aven Fallen » 30. Aug 2010, 00:44

Hi,

Klick

Wie krieg ich den weg? :(
Der nervt ;)

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Banner

Beitrag von Blue.Shark » 30. Aug 2010, 00:47

Aven Fallen hat geschrieben:Hi,

Klick

Wie krieg ich den weg? :(
Der nervt ;)

Beste Grüße
Hehe

/sign
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Banner

Beitrag von Alaska Saedelaere » 30. Aug 2010, 00:51

Seh ich auch so, der is neu oder? x)
War mir vorhin nicht sicher, alnge kanner noch nicht sein. :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Dimi

Re: Banner

Beitrag von Dimi » 30. Aug 2010, 00:51

firefox, adblock

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Banner

Beitrag von Vidar » 30. Aug 2010, 00:52

Aven Fallen hat geschrieben:Hi,

Klick

Wie krieg ich den weg? :(
Der nervt ;)

Beste Grüße
Solltest du Firefox mitsammt dem Addon Adblock Plus nutzen, so kannst du die Grafik: styles/illusion/imageset/fw_logo.gif einfach blockieren per rechtsklick, funktioniert übrigens auch super bei zu großen Forensignaturen, die aus Bildern bestehen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Banner

Beitrag von Aven Fallen » 30. Aug 2010, 00:54

Firefox läuft nicht.

Nur Opera. Nichts anderes.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Banner

Beitrag von Yakumo » 30. Aug 2010, 01:21

wie wärs mit dem hier (hab ich grad mal aus langeweile gebastelt :D):
Bild
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Banner

Beitrag von Alaska Saedelaere » 30. Aug 2010, 01:22

Wenns wengier hoch und mehr breit wär hätt ich auch kein Problem mit.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Banner

Beitrag von geratheon » 30. Aug 2010, 10:23

Der Banner sollte pro Forum-Style angepasst sein, sofern das programmtechnisch Möglich ist.
In den Standardstyle passt das Orange gar nicht herein - Da ändert auch Höhe & Breite nichts. Yakumos gefällt mir, zumindest für Freewar Common 1.
Ansonsten empfehle ich natürlich AdBlock Plus, jedenfalls für Firefox-User. :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Banner

Beitrag von Galak » 30. Aug 2010, 10:29

Yakumo hat geschrieben:wie wärs mit dem hier (hab ich grad mal aus langeweile gebastelt :D):
Bild
sieht gut aus :) (aber wieso hast du den font >.<)
Bild

Benutzeravatar
Jona
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jul 2009, 20:23

Re: Banner

Beitrag von Jona » 30. Aug 2010, 10:32

Wenn man im Opera das Bild oben Blockieren möchte, hier eine Lösung, ohne weiteres installieren zu müssen:
Blockieren von Bildern

Um Bilder zu blockieren, rufen Sie die Seite mit den zu blockierenden Inhalten auf und machen Sie einen Rechtsklick in die Seite. Dort findet sich der Menüpunkt "Inhalte blockieren...". Nach dessen Aktivierung werden die Textinhalte der Seite ausgeblendet und Sie können durch einfaches Anklicken von Bildern diese blockieren.
Quelle: http://operawiki.de/wiki/Inhalte_blockieren


Habe das selbst probiert gerade und es funktioniert super.

Edit: Argh, sehe gerade, das dann alle Bilder der Seite weg sind. :/ Evtl. finde ich noch eine bessere Lösung

Edit 2: Lesen müsste ich können, steht in dem Artikel etwas darunter im Text drin:
Halten Sie nun jedoch während Sie das Bild anklicken die Umschalt-Taste gedrückt. Dadurch wird nur das aktuelle Bild blockiert.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Banner

Beitrag von Aven Fallen » 30. Aug 2010, 10:58

Danke Dir :)

Er ist weg und ich kann wieder seelenruhig im Forum rumgucken.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Banner

Beitrag von Blue.Shark » 30. Aug 2010, 11:25

Der neue Banner passt jetzt echt dazu

Jetzt muss nurnoch das

www.freewar.de
Freewar Forum

mehr mittich gemacht werden. Sieht komisch aus wenn es so weit rechts ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Banner

Beitrag von Galak » 30. Aug 2010, 11:44

Ando hat das neue Banner offensichtlich grad eingebaut. :)
Bild

Dimi

Re: Banner

Beitrag von Dimi » 30. Aug 2010, 11:56

eine änderung im forum...wow, das es das auch noch gibt ^^

könnte man auch gleich mal den [center]-bbcode einbauen *haben will* ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste