Clanforum schließen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Clanforum schließen

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Sep 2010, 16:50

Das braucht kein Mensch. Gibt doch die Weltenforen, da gucken viel mehr Leute der entsprechenden Welt herein.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Clanforum schließen

Beitrag von tanine » 2. Sep 2010, 17:27

Und im Clanforum werden die Spieler sogar (vernünftigerweise) auch noch darauf hingewiesen, doch lieber Ingame nach Clans zu suchen.
Ebenso wie Clanleader Ingame effektiver suchen können und sollten.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Clanforum schließen

Beitrag von Atmosphere » 26. Sep 2010, 02:35

Jo und noch wichtiger, Freewartreffen 2004 und 2005 könnte der Übersichtlichkeit halber auch endlich mal weg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste