Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Benu » 23. Sep 2010, 14:47

=snigg= hat geschrieben:es ist im OT..ot im ot..why the hell sollte man das loeschen?bisschen ot schadet nie und unuebersichtlich machts den thread auch nicht. oder willst du alle anderen beitraege ,die keine outtakes sind,auch loeschen (lassen/../../)?
Offtopic Beschreibung hat geschrieben: Off-Topic

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Moderator: Foren-Moderatoren
Man sollte schon die Foren-Beschreibung lesen, oder snigg?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von T-Bag » 23. Sep 2010, 21:47

genau so sehe ich das auch, warum darf man seine Meinung zu einem Outtake nicht sagen? hää? Wofür posten wir dann Outtakes? Oo
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Trianon » 24. Sep 2010, 09:36

Ich wurde auch im Offtopic bereits verwarnt, weil ich ein "del" hinterlassen hatte, löschen kann man seine Posts ja leider nicht mehr. :roll:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Xartos » 24. Sep 2010, 11:03

Trianon hat geschrieben:Ich wurde auch im Offtopic bereits verwarnt, weil ich ein "del" hinterlassen hatte, löschen kann man seine Posts ja leider nicht mehr. :roll:
Dafür möchte ich mich entschuldigen, ganz davon ab, ob es ich oder ein anderern Forenmoderator war.
Das Beste bei Posts, die doppelt sind oder gelöscht werden sollen, ist, diese einfach selbst zu melden. Gerade im Offtopic schaue ich zumindest nicht so genau in jeden Thread.

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Eledhwen » 7. Nov 2010, 19:27

und mal wieder wurde ein Beitrag meinerseits gelöscht, ohne das mir bescheid gesagt wurde, fande den Beitrag nicht mal irgendwie Regelwidrig. Lachhaft dieser Haufen von unfähigem Personal hier.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von drazzer » 7. Nov 2010, 19:41

Naja Eledhwen, wenn ich mir deine Verwarnungs-Historie so anschaue, denke ich, dass du oft genug mit den Regeln konfrontiert wurdest, ergo diese kennst. Somit solltest du wissen, dass Beiträge aus 3 Worten und einem Smile, die sich nicht direkt aufs Thema beziehen und eher provokant sind, gelöscht werden. Ich habe dich nicht darüber informiert, da ich mir eine endlos lange Diskussion á la "du kannst nichts, du bist unfähig, blöder mod" mit dir sparen wollte :)

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Eledhwen » 7. Nov 2010, 20:36

mein Satz hatte sehr wohl was mit dem Thema zu tun, es ging um Fußball und mein Satz war darauf gemünzt. :roll:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von schaufelchen » 8. Jan 2011, 16:20

Heute bei mir ebenfalls, Post gelöscht worden, Keine Benachrichtung - warum, weshalb?, da beim Verschwinden gerade Forenmod XY anwesend war -> Pm an ihn geschickt (er hat es auch gelesen) - kam aber nichts zurück. schade.

Das was ihr hier treibt ist nicht nachvollziehbar, soll es dem Anschein nach wohl auch nicht.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von hackerzzzz » 9. Jan 2011, 03:42

solange sich nichts an der ganzen Sache geändert hat, macht es einfach keinen Sinn nach X Seiten immer wieder das gleiche zu wiederholen.
Wenn sich etwas geändert hat, sieht die Sache anders aus. Da ist das aber auch nicht der Fall.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von tanine » 1. Jun 2011, 19:06

Ganze.. fünf Monate später.. bei knappen 10 Mods? Gute Ausbeute, Jungs. Ich glaube, ich übersehe ingame öfter mal rumliegende Modbriefe im Modpool. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Giga » 1. Jun 2011, 19:35

Also, ich lehn mich mal ein kleines Stück aus dem Fenster und behaupte, alle Foren-Mods schreiben im Normalfall eine PN. Es kann natürlich durchaus mal passieren, dass man es vergisst oder schlichtweg nicht für nötig hält, weil der Post im Zusammenhang mit mehreren anderen stand, die ebenfalls gelöscht wurden. Was in deinem speziellen Fall passiert ist, keine Ahnung, aber bedenke bitte, dass wir momentan 3 immer noch recht neue Mods im Team haben. Vielleicht schreibt dich der betreffende Mod ja noch an, wenn er das hier liest - ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Gothic Teddy » 3. Jun 2011, 16:20

Ich möchte mich jetzt zu keinem speziellen Fall äußern und will es auch nicht! aber eine grundlegende Sache möchte ich trotzdem loswerden. Und zwar habe ich bisher in keinem anderen Forum erleben müssen, dass so viele Beiträge editiert/gelöscht werden mussten, wegen solch belanglosigkeiten.
Das Thema Spamm wird hier total überbewertet! und durch das ganze gelösche wird die gesammte Lesestruktur eines Threads durcheinander gebracht...

Ich habe das schonmal nem Mod hier geschrieben, dass wenn ein Thread mit 1-2 Posts in Richtung Spamm abdriftet, dann reicht nen kurzes kommentar und die User haben dann folge zu leisten! Was Beleidigungen angeht...klar, da brauch man nicht drüber reden.


mfg Teddy
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste