Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Eledhwen » 5. Sep 2010, 19:22

heute wurde wieder einfach ein beitrag meinerseits enfernt und man wird nicht mal informiert, dass ist so dreist und sowas habe ich auch noch nirgendswo anders erlebt... unglaublich.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: SUFU

Beitrag von hackerzzzz » 5. Sep 2010, 22:28

Eledhwen hat geschrieben:heute wurde wieder einfach ein beitrag meinerseits enfernt und man wird nicht mal informiert, dass ist so dreist und sowas habe ich auch noch nirgendswo anders erlebt... unglaublich.
ähm, .. :shock:

Ich hab' gerade im Moderationsprotokoll nachgeschaut, was der Grund dafür sein könnte,
und ich habe absolut nichts gesehen, was dich betreffen könnte. von dir wurde kein Post gelöscht.

Warum erzählst du hier solche Lügen? Wohl ein bisschen auf Revolte aus, was?

Würde mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: SUFU

Beitrag von Benu » 6. Sep 2010, 11:54

hackerzzzz hat geschrieben:
Eledhwen hat geschrieben:heute wurde wieder einfach ein beitrag meinerseits enfernt und man wird nicht mal informiert, dass ist so dreist und sowas habe ich auch noch nirgendswo anders erlebt... unglaublich.
ähm, .. :shock:

Ich hab' gerade im Moderationsprotokoll nachgeschaut, was der Grund dafür sein könnte,
und ich habe absolut nichts gesehen, was dich betreffen könnte. von dir wurde kein Post gelöscht.

Warum erzählst du hier solche Lügen? Wohl ein bisschen auf Revolte aus, was?

Würde mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen.
Oh man gleich wieder den Usern irgendwas unterstellen. Vielleicht wurde der Post auch vor einer Woche gelöscht und er hats erst jetzt bemerkt. Wie eingebildet kann man eigentlich sein? :(
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: SUFU

Beitrag von tanine » 6. Sep 2010, 12:50

Ich verstehe die Reaktion. Wenn man einen Post vermisst, kann man sich persönlich an einen Moderator per PN wenden und muss das nicht öffentlich machen. Denn öffentlich ist es
1. Offtopic
2. Auch nur eine Unterstellung.

Ich ignoriere daher die obigen drei Posts wegen Offtopic in meiner folgenden Antwort.
Aber wäre eine Standardantwort wirklich eine Lösung aller Probleme?
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: SUFU

Beitrag von mopf » 6. Sep 2010, 13:49

ein hinweis auf die forenregeln wäre eine zumindest grobe annäherung an die probleme.
wenn man sich anmeldet einmal die regeln nach unten scrollen und einen haken setzen, dass mans ie gelesen hat. vielleicht lesen sie dann ja mehr als vorher.


und eledwhen. der letzte post, der von dir gelöscht wurde ist vor über einem monat von mir entfernt worden und in dem thread steht mehr als deutlich drin wieso.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von hackerzzzz » 6. Sep 2010, 14:02

Posts abgetrennt, war wirklich Off-Topic, sorry.

--

@Benu: Ich habe nicht nur stur auf Aktion von "Heute" geschaut, sondern natürlich auch noch zeitlich etwas zurück.
Sorry, aber wenn uns soetwas unterstellt wird, was einfach nicht stimmt, muss man darauf antworten.
Siehe Post von mopf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Benu » 6. Sep 2010, 15:04

hackerzzzz hat geschrieben: @Benu: Ich habe nicht nur stur auf Aktion von "Heute" geschaut, sondern natürlich auch noch zeitlich etwas zurück.
Sorry, aber wenn uns soetwas unterstellt wird, was einfach nicht stimmt, muss man darauf antworten.
Siehe Post von mopf.
Völlig verständlich aber das kann man auch ordentlich. Indem du jemanden gleich als Lügner bezeichnest unterstellst du ihm auch gleich wieder was und bist damit kaum besser.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von hackerzzzz » 6. Sep 2010, 15:07

aber wenn etwas nicht im Moderationsprotokoll auftaucht, was er uns hier auftischen will, ist es keine Vermutung, sondern Fakt :?: :!:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Benu » 6. Sep 2010, 15:10

hackerzzzz hat geschrieben:aber wenn etwas nicht im Moderationsprotokoll auftaucht, was er uns hier auftischen will, ist es keine Vermutung, sondern Fakt :?: :!:
Irgendein Anlass wird es schon geben. Kann ja auch abgetrennt worden sein oder verschoben oder vielleicht wurden nur Teile des Posts entfernt. Jemanden als Lügner zu bestrafen ohne vorher nochmal mit ihm privat geredet zu haben, find ich immer nicht so nett. Vielleicht hat er auch den Beitrag gar nicht gespeichert oder was weiss ich. Ohne Grund wird er es hoffentlich nicht geschrieben haben. Wenn doch nehm ich alles zurück aber da kann man dann auch als Foren-Mod drüber stehen :)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Seelchen » 6. Sep 2010, 16:20

Davon abgesehen ist sufu irgendwo schon schwachsinn, wenn man den Button "Eigene Beiträge" hat. Davon abgesehen, hat ihn sein eigenen Thread net so gefallen, oder warum fällt ihm das nu erst nach nem Monat ein da mal reinzuschauen?

Neja egal, es gab gründe warum es gelöscht wurde, wie man rauslesen kann aus Mopfs antwort
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Hurdock » 6. Sep 2010, 19:14

Ich finde ja Hackerzzz hat gegen Forenregel Nummer 0 verstoßen :mrgreen:

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Galak » 6. Sep 2010, 19:22

Benu hat geschrieben:Irgendein Anlass wird es schon geben. Kann ja auch abgetrennt worden sein oder verschoben oder vielleicht wurden nur Teile des Posts entfernt.
Jegliche Bearbeitung, egal welcher Art, wird im Moderationsprotokoll aufgelistet. Wenn dort nichts steht und der Benutzer dem Mod vorwirft, dass etwas einfach gelöscht wurde, dann ist es ein Fakt, dass der User sich das ausgedacht hat(oder halt nicht abgesendet). Wenn der Mod sagt da steht nix, dann stimmt das auch so, jegliche Diskussion darüber ist sinnlos, da ihr es eh nicht überprüfen könnt. :wink:
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Benu » 6. Sep 2010, 19:24

Galak van Charro hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:Irgendein Anlass wird es schon geben. Kann ja auch abgetrennt worden sein oder verschoben oder vielleicht wurden nur Teile des Posts entfernt.
Jegliche Bearbeitung, egal welcher Art, wird im Moderationsprotokoll aufgelistet. Wenn dort nichts steht und der Benutzer dem Mod vorwirft, dass etwas einfach gelöscht wurde, dann ist es ein Fakt, dass der User sich das ausgedacht hat(oder halt nicht abgesendet). Wenn der Mod sagt da steht nix, dann stimmt das auch so, jegliche Diskussion darüber ist sinnlos, da ihr es eh nicht überprüfen könnt. :wink:
Nein sag bloß. Aber es steht nunmal nur drin, dass ein Thema geteilt wurde. Da sieht kein Mod auf Anhieb welche Beiträge das betroffen hat. Da muss man schon selber ins Thema schaun.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Galak » 6. Sep 2010, 19:27

Wenn hier ein Thema geteilt wird, sind die Beiträge nicht direkt weg. Manchmal werden die Beiträge einfach nur außer Reichweite der User geschoben. Sie wären also Auffindbar und hackerzzz war bestimmt nicht so doof, nichtmal nachzusehen was da passiert sein könnte. :wink:
Bild

Meriadoc
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jul 2010, 23:27

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Meriadoc » 6. Sep 2010, 19:30

Absolut ekelhaft, wie hier über Moderatoren und auch einzelne hergezogen wird. Als ob die die Bösen wären, die die ach so neutralen, fairen, freundlichen Posts böswillig moderieren und teilweise auch löschen. Widerlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste