Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Galak » 6. Sep 2010, 19:34

Meriadoc hat geschrieben:Absolut ekelhaft, wie hier über Moderatoren und auch einzelne hergezogen wird. Als ob die die Bösen wären, die die ach so neutralen, fairen, freundlichen Posts böswillig moderieren und teilweise auch löschen. Widerlich.
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht so recht, klar aufregen brauchen manche wohl, aber so Konsequent meckern...naja :roll:
Bild

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Eledhwen » 13. Sep 2010, 11:55

Genau das ist der Thread, ich schrieb das ich es als sinnlos erachte sowas als Sponsi-Betrug zu werten, Beitrag wurde gelöscht ohne das ich davon unterrichtet wurde. Also prüf deine bekloppte Liste mal etwas genauer Hackerzzz.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Xartos » 13. Sep 2010, 12:09

viewtopic.php?p=846796#p846796

"Spam entfernt" ist für mich eine eindeutige Bezeichnung für "Beiträge entfernt". Und bei der Masse an Spam in dem Thread kann ich verstehen, wenn nicht jeder einzeln angeschrieben werden konnte. Für genauere Nachfragen, warum explizit auch dein Beitrag gelöscht wurde, wende dich also bitte per PN an Mopf (in einem freundlichen Ton als du es hier tust).

Mfg, Xartos

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von hackerzzzz » 13. Sep 2010, 13:20

1. "Meine bekloppte Liste" gehört zum Foren-System.

2. Wie Xartos bereits sagte, steht da am Schluss des Thread von Mopf eine Nachricht, wenn du die nicht lesen kannst, ist das nicht das Problem der Moderation, sondern von dir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Eledhwen » 13. Sep 2010, 14:19

anscheinend bist du nicht fähig diese Liste zu benutzen, dann eigne dir diese Fertigkeit mal schnell an.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von T-Bag » 22. Sep 2010, 11:47

kann ich dem Eledhwen nur recht geben, von mir wurde auch mal wieder ein Beitrag entfernt (Offtopic -> Outtakes) OHNE das ich informiert wurde. Schwach, ganz schwach.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von hackerzzzz » 22. Sep 2010, 12:54

T-Bag hat geschrieben:Schwach, ganz schwach.
Es gibt Leute, die auch nach mehrfachen Verwarnungen und mehrfachen Banns nicht dazulernen.
Bei wiederholtem Spam, Flame oder was auch immer ist irgendwann die Geduld der Moderatoren ausgereizt und dann hat der Benutzer halt einfach damit zu leben.
Wenn nach mehrfachen Hinweisen zu Spam und Erklärungen per PN einfach weiter gemacht wird, als wäre nichts gewesen, darf man sich nicht über Konsequenzen wundern.

Dabei von Schwäche seitens der Moderation zu sprechen halte ich für ziemlich gewagt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von T-Bag » 22. Sep 2010, 16:07

du hälst es für gewagt, was für eine riesen Überraschung, hast du bei jedem User eine andere Ausrede für das Löschen von Beiträgen ohne Benachrichtigung ? Bei Eldhwen wurde gar nichts gelöscht ( :lol: ) bei mir bin ich selber schuld, interessant, sehr interessant..
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von mopf » 22. Sep 2010, 16:15

wenn du nach merhfacher verwarnungen, so wie banns immernoch nicht gelrnt hast, dass z.b. ein "haha" kein sinnvoller beitrag ist, dann sehe ich es ganz simpel nicht ein, es dir mit zu teilen, dass ich deinen spam mal wieder entfernen musste. aber ich kann dir gerne jedesmal, wenn du wieder spam von dir gibst eine mitteileilung in den banntext schreiben, wenn du es wünscht. vielleicht verstehst du es ja dann.

btw möchte ich mal anmerken, dass sich immer wieder dieselben beschweren und sonst niemand. irritiert euch das garnicht?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von mopf » 22. Sep 2010, 16:17

ein "klares dafür" verwarne ich normalerweise auch ausschließlich, dadurch erhält der user eine automatische mitteilung.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von hackerzzzz » 22. Sep 2010, 16:31

=snigg= hat geschrieben:nach nem delete kurz ne pn schreiben "dein post wurde geloescht" ist wie schwer und zeitaufwendig..? :roll:
wie gesagt, das wird auch so gemacht, normalerweise.

Aber wenn hier solche Leute wie T-Bag reklamieren,.. ach, ich schreib nicht mehr weiter, du weisst was ich meine.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von Andi90 » 22. Sep 2010, 16:38

=snigg= hat geschrieben:nach nem delete kurz ne pn schreiben "dein post wurde geloescht" ist wie schwer und zeitaufwendig..? :roll:
"Hallo,
dein Post im Thread XY mit dem Inhalt
Blabla *hüpf* *pups*
wurde gelöscht.
mfg [Mod]"

Sinnvoll?

Wenn ein solcher Post gelöscht wird, dann merkt ihr es ja offensichtlich auch so. Da ein Post, damit er gelöscht wird, keine relevanten Informationen enthält oder in irgendeiner Weise zur Diskussion beiträgt, ist es ja auch nicht wichtig, zu wissen, dass er verschwunden ist. Ihr werdet euch ja wohl nicht denken, "Oh man, das war mein Lieblingspost!" oder sowas. :roll:

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von T-Bag » 22. Sep 2010, 16:40

ich habe im Outtakesforum geschrieben das ich das nicht lustig finde, dafür ist es da, nirgendwo steht die Regel das in dem Forum nur Outtakes stehen dürfen und darüber nicht diskutiert werden darf, dass war kein Spam, aber du denkst ja auch das ne Seite auf der man Ware aus dem Ausland kaufen kann illegal ist also was erwarte ich von dir?! :mrgreen:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von T-Bag » 22. Sep 2010, 17:11

hä? was willst du jetzt von mir?
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Beitrag gelöscht - Abgetrennt von SUFU

Beitrag von tanine » 23. Sep 2010, 14:37

Betreff: Outtakes aus dem Chat!
T-Bag hat geschrieben:Mtheatus ist am geilsten :D
Und bei solchen Beiträgen wundert ihr euch, wenn sie kommentarlos gelöscht werden? :shock:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste