Umfrage - Meinung ändern

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten

Sollte man seine Meinung bei Umfragen jederzeit ändern können?

Ja
35
74%
Nein
12
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 16:35

Ich sehe grade, dass bei Umfragen eine Meinungsänderung nicht mehr möglich ist. Warum wurde das geändert? Besonders bei User-Ideen die geändert werden und einem dann doch gefallen / nicht mehr gefallen fand ich das immer sehr praktisch.
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 18. Okt 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Trianon » 11. Okt 2010, 16:44

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, dass es sowas wirklich mal gegeben haben soll. Schön fände ich es allerdings auch.
Ich wünsch mir aber auch die Möglichkeit Posts zu löschen zurück.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von drazzer » 11. Okt 2010, 16:46

Trianon hat geschrieben:Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, dass es sowas wirklich mal gegeben haben soll. Schön fände ich es allerdings auch.
Ich wünsch mir aber auch die Möglichkeit Posts zu löschen zurück.
Zum ersten Satz: Diese Funktion war mir auch nicht bekannt, klingt aber an sich nicht verkehrt.
Zum zweiten Satz: Einfach den eigenen Post melden und dazuschreiben, dass man ihn gelöscht haben möchte, das ist kein Problem :)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Okt 2010, 16:48

Gab es bis zum letzten Update der Forensoftware, war keine Funktion sondern ein Bug. Aber immerhin ein cooler Bug, den ich gerne genutzt habe.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von mr froger » 11. Okt 2010, 16:49

ein glasklares DAFÜR von mir

vo allem wegen meinen (doch zemlich massigen) ideen :)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 12. Okt 2010, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 16:50

Der typ mit der Latzhose hat geschrieben:Gab es bis zum letzten Update der Forensoftware, war keine Funktion sondern ein Bug. Aber immerhin ein cooler Bug, den ich gerne genutzt habe.
Oh okay. Fand es vorher trotzdem um einiges besser. Sollte man ändern.
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 11. Okt 2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Okt 2010, 01:30

Ah, hat mir mein Gedächtnis doch keinen Streich gespielt :)

Ich fand die Funktion auch gut (vor allem wenn mich dann im Laufe des Threads dann wer überzeugt hat :>), wäre daher dafür die weider einzubauen...

It's not a bug, it's a feature!
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Benu » 12. Okt 2010, 12:40

warum bug? es gibt doch in der forensoftware explizit die möglichkeit für den te die meinungsänderung zu erlauben. das feature war halt standardmäßig an was ja auch vollkommen richtig ist. der te sollte eigentlich nicht entscheiden ob andere ihre meinung ändern
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Alanthir Rimthar » 18. Okt 2010, 15:54

Umfrage hinzugefügt.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Andi90 » 18. Okt 2010, 16:15

Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde.
Ich schreib mal Andocai an, mal sehen, ob er was machen kann.

EDIT:
Andocai hat geschrieben:Hi,

ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

Gruß

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Alanthir Rimthar » 14. Nov 2010, 14:09

Und, hat sich schon was ergeben? =)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Andi90 » 14. Nov 2010, 16:46

Hmm ist wohl ein wenig untergegangen... Ich schreib ihn nochmals an.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Gurry » 4. Feb 2011, 13:18

Ja bitte.
Wenn es doch nur so schöne bugs geben könnte.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Umfrage - Meinung ändern

Beitrag von Blue.Shark » 4. Feb 2011, 15:16

Meine Nachricht an Andocai ( anderes Thema) ist auch Untergegangen :cry:

Zum Thema: Ja, ich brauch die Funktion!!

Oder man könnte es ja so einstellen ( falls möglich) dass man nur 1-2 mal seine Meinung ändern darf!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste