SZ/WZ

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

SZ/WZ

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Nov 2010, 20:30

Sotrax soll mal im Forum auf Winterzeit umstellen find ich =) Wer is dafür? =P
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 2. Nov 2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben nach Allgemeines zum Forum
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: SZ/WZ

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Nov 2010, 20:37

Öhm... Wayne?

Wo liegt das Problem, nenn mir nur ein Argument :)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: SZ/WZ

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Nov 2010, 20:40

Ich hab den bildschirm im Vollbild und bin zu faul um f11 zu drücken - also mag ich die Zeit vom Forum als korrekte angezeigt pls =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: SZ/WZ

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Nov 2010, 20:42

OK, außer dass du dir einfach ne Uhr in Sichtweite stellen könntest nen unlösbares Problem :p

Aber ist nicht die richtige Zeit eingestellt? Ich sehe keinen Unterschied o.O
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: SZ/WZ

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Nov 2010, 20:49

Das nehm ich als geständniss dass sie zu faul sind =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Heilig
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jun 2010, 00:16

Re: SZ/WZ

Beitrag von Heilig » 1. Nov 2010, 20:53

sowas wäre mir gar nicht aufgefallen, weils einfach völlig egal ist o.O
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: SZ/WZ

Beitrag von Chewy » 1. Nov 2010, 22:07

Aktuelle Zeit: 1. November 2010, 22:06

Man kann im Profil zwischen Sommer- und Winterzeit umstellen, oder meint ihr grad was ganz anderes?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: SZ/WZ

Beitrag von Andi90 » 1. Nov 2010, 22:15

Bei mir stimmt die Uhr und ich hab nichts umgestellt. Das passierte automatisch.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: SZ/WZ

Beitrag von Tijana » 1. Nov 2010, 22:18

Test

EDIT: bei mir ist sie falsch, aber ka ob sie letzte Woche richtig war ;)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: SZ/WZ

Beitrag von schaufelchen » 1. Nov 2010, 22:19

Ja weil es eben nur die richtige uhrzeit anzeigt wenn man eingeloggt ist. :roll: :roll:

Das stört mich auch schon seit Ewigkeiten, hier wird soviel Mist eingebaut, da muss für sowas auch mal Zeit sein....

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: SZ/WZ

Beitrag von hackerzzzz » 2. Nov 2010, 13:45

Das kann jeder im persönlichen Bereich einstellen.
-> Zeitzone
-> Sommerzeit [Ja/Nein]

[mod]
verschoben nach Allgemeines zum Forum
[/mod]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: SZ/WZ

Beitrag von schaufelchen » 2. Nov 2010, 17:42

Es geht aber darum, dass man es falsch sieht wenn man nicht eingeloggt ist. So schwer zu verstehen hackerzzz?

Das sollte schlichtweg geändert werden. Was macht es denn für einen Eindruck wenn man zufällig die freewar.de seite gefunden hat und sich dann mal im forum umschauen will, dabei aber feststellen muss das hier nicht mal die Uhrzeit richtig ist?
Also ich würde mir da sagen..."oh, wenn die nicht mal das packen korrekt dazustellen, wie soll dann die qualität im spiel sein?"

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: SZ/WZ

Beitrag von Andocai » 2. Nov 2010, 19:09

Forum wurde auf Winterzeit umgestellt. Wenn bei jemandem die Uhrzeit nicht stimmt, muss er sie in seinen Einstellungen ändern.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: SZ/WZ

Beitrag von Flummi » 2. Nov 2010, 21:28

Aktuelle Zeit: 02.11.2010 - 21:27:40
Unglaublich, stimmt sogar... Dass ich das noch erlebe.. x)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste