Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von Doggy » 21. Feb 2011, 19:24

Ich denke mal, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Seefahrt und Meere" von SCER und "Aufwertung der Cläne [Clane, Clans? :D] durch Clanhallen und Clanaufträge" von Black-Deaht-W8 werden wird, aber gut - mal gucken, was die Umfrage so ergibt.

Achja, du wirst wohl einen neuen Thread für die Umfrage aufmachen müssen, da die Umfragefunktion etwas verbuggt ist, wenn man sie nochmal komplett ändern will :wink:
Bild

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von Doggy » 21. Feb 2011, 19:57

Mhmmm 30 Tage fände ich auch angebracht - zwar kann ich verstehen, dass möglichst viele auf die Umfrage eingehen sollen, aber sooo schrecklich viele verirren sich ja auch nicht in dieses Unterforum :D
Und da ist natürlich auch noch der Punkt, dass (vermutlich) jeder gerne ein schnelles Ergebnis haben würde^^
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von Blue.Shark » 21. Feb 2011, 21:46

Ist es nicht besser, du machst einen neuen Thread auf, und dann muss man anstatt anzukreuzen, seine Top5 in diesem Thread posten.
Und nur Benutzer, welche mindestens 2 Wochen angemeldet sind und mindestens 30 Beiträge haben, werden gezählt. So hättest du die volle übersicht. Dadurch kann dann kein Betrug entstehen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von apollo13 » 22. Feb 2011, 05:31

frage: kann die liste der bewertungskriterien gänzlich veröffentlicht werden? immerhin habt ihr ja anscheindne fleißig punkte auf die einzelnen verteilt.. also müsst ihr ja wissen was das alles war

*depressiv weil er gegen allerweltskram pfeilbeutel und zufallsdrops verlor... das andere kann man sich ja alles erklären wenn man nicht der meinung ist das das eigene unumstritten das beste ist, und das tu ich nicht^^ .. aber die beiden.. ( hat jemand sone richtig loser ecke irgendwo wo ich mich hinverkrümeln kann?)*

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von Kiryl del Osyon » 22. Feb 2011, 10:11

Blue.Shark hat geschrieben:Ist es nicht besser, du machst einen neuen Thread auf, und dann muss man anstatt anzukreuzen, seine Top5 in diesem Thread posten.
Und nur Benutzer, welche mindestens 2 Wochen angemeldet sind und mindestens 30 Beiträge haben, werden gezählt. So hättest du die volle übersicht. Dadurch kann dann kein Betrug entstehen.
War anfangs auch meine Idee ich glaub das werde ich auch noch so abändern da ich ja so oder so noch nen neuen Thread aufmach die Woche. Das Problem mit den "Mindestbeiträgen" ist halt dasjenige der Off-Topic-Threads ganz unten im Forum. Ein weiteres Problem ist, dass viele (leider) einfach zu dumm für sind, sowas richtig auszufüllen, wenn wir mal ehrlich sind.
apollo13 hat geschrieben:frage: kann die liste der bewertungskriterien gänzlich veröffentlicht werden? immerhin habt ihr ja anscheindne fleißig punkte auf die einzelnen verteilt.. also müsst ihr ja wissen was das alles war
Ich werde die genaue Liste veröffentlichen sobald ich die Bewertungen durch die Foren-User hab. Die Beurteilung und Auswertung erfolgte im Endeffekt durch meine Hand mit Unterstützung der beiden Juryhelfer welche ich hatte. Wenn eine Idee zu wenig Punkte hatte, musste sie logischerweise gestrichen werden. Was ich aber noch sagen will ist, dass grad beim Pfeilbeutel die simple und doch hilfreiche und nicht schwer einzubauende Art der Idee einiges an Punkten brachte.
Doggy hat geschrieben:Mhmmm 30 Tage fände ich auch angebracht - zwar kann ich verstehen, dass möglichst viele auf die Umfrage eingehen sollen, aber sooo schrecklich viele verirren sich ja auch nicht in dieses Unterforum :D
Und da ist natürlich auch noch der Punkt, dass (vermutlich) jeder gerne ein schnelles Ergebnis haben würde^^
Sag ich mal du hast dir grad selber eine Art Antwort gegeben. Es kommen zu wenige hier her, als dass ich es mit 30 Tagen hätte laufen lassen wollen. Evtl. können wir uns ja dann auf 45 Tage einigen :-)



Näheres folgt diese Woche noch...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von iLuzeon » 9. Apr 2011, 12:21

Wie ist denn der Stand der Dinge?
Und ich bleibe dabei. Es kommt mir alles merkwürdig und ungemein unorganisiert vor.

Wenn deine juroren sich so viel Zeit lassen, wie du behauptest, dann tret sie. damit machst du dich nämlich ziemlich unglaubwürdig, wenn ich das mal so sagen darf.

PS: Wir schreiben inzwischen das Jahr 2011, wenn du weißt, was ich meine ;)
W14: iLuzeon

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von Kiryl del Osyon » 9. Apr 2011, 13:16

Schau doch mal in den anderen Tread :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von iLuzeon » 9. Apr 2011, 15:41

In dem Falle würde ich mich revidieren, was meine Unwissenheit gegenüber dem Termin anbelangt. Der Rest bleibt so, wie gehabt ;)
W14: iLuzeon

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von waynew8 » 30. Sep 2011, 01:01

EDIT: MAn kann sich nun nicht mehr bewerben, wa? ^^

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Karten&User-Ideen des Jahres 2010

Beitrag von Doggy » 30. Okt 2011, 21:44

Hier passiert dann nichts mehr? Immerhin könnte der Veranstalter mal sagen, was Sache ist - ob das Projekt überhaupt noch bearbeitet wird oder ob es finanziell nicht mehr realisiert werden kann (was ich bei den hohen angesetzen Preisen vollends verstehen könnte). Zumindest eine Aussicht darauf, wie es denn im Moment aussieht, wäre ganz nett.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste