Profil Tipps von Lady Biene

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Atmosphere » 5. Jan 2011, 03:22

Tolles Ding, ich glaub da kommt schon seit längerem folgendes...

Forbidden

You don't have permission to access /index.php on this server.


Sollte mal aus den FAQ´s gelöscht werden. Aber warum schreibe ich das eigentlich, auf meinen Hinweis die Freewartreffen Kategorien 2004 und 2005 mal auf unisichtbar zu machen hat bis heute noch keiner reagiert!! Es sollten sich hier mal nen paar Leute ums Forum kümmern.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Andocai » 5. Jan 2011, 07:12

Die FAQs werden im Moment sowieso komplett überarbeitet.

Was die ungenützten Foren angeht: Das Clanforum wollte ich eigentlich vor n paar Tagen dicht machen, Sotrax war da vorerst dagegen. Daher lasse ich das wohl noch ein viertel Jahr laufen und schau dann nochmal, was sich machen lässt ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Galak » 5. Jan 2011, 13:22

Naja, es schreiben ab und zu Spieler was ins Clanforum, deswegen dürfte es schwierig werden, das dicht zu machen.

Zur FAQ: Keine Panik, bald sieht die ganz anders aus. :)
Bild

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Hurdock » 5. Jan 2011, 15:19

Atmosphere hat geschrieben:[...]auf meinen Hinweis die Freewartreffen Kategorien 2004 und 2005 mal auf unisichtbar zu machen hat bis heute noch keiner reagiert!!
Andocai hat geschrieben:Was die ungenützten Foren angeht: Das Clanforum wollte ich eigentlich vor n paar Tagen dicht machen[...]
Edit: Wenn in diesen Thread hier schonmal ein Admin reinschaut kann dieser sich ja auch mal den thread "Schnellzauber-Sets" in meiner Signatur anschauen ;)

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Andocai » 5. Jan 2011, 17:33

=snigg= hat geschrieben:@hur:du bist ne sau :D ando meinte es nur als beispiel..wenn es schon bei dem 04-05 so schwierig is was dicht zu machen,wird man es da wohl kaum so leicht haben ^^ und man muss es ja nicht unbedingt gleich dicht machen,ich weiss ja nicht mal,wo das is ^^
Als perfektes Beispiel, da die Sache einerseits wirklich zutrifft und der Threadtitel, des vom hiesigen Threaderestellers verlinkten Themas, andererseits "Clanforum schließen" lautet :) Und wenn ich den Satz hier so lese, merke ich, dass ich mich für die Satzstellung selbst ohrfeigen möchte.

Die Regel lautet einfach: Sotrax' Forum, Sotrax' Regeln. Auch wenn ich diese uralten Foren für noch so sinnlos halte... ;)

Und zu den Schnellzauber-Sets: Ich glaube ich habs mir irgendwann mal angesehen...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Hurdock » 5. Jan 2011, 19:31

Naja warum man diese Treffen-Foren offen lassen möchte erschließt sich mir überhaupt nicht..

Freewar Treffen Mainz 2004, Letzter Beitrag: Samstag 7. Juli 2007, 16:27
Freewar Treffen Celle 2004, Letzter Beitrag: Montag 22. August 2005, 15:23
Freewar Treffen Moosinning 2005, Letzter Beitrag: Freitag 7. Oktober 2005, 15:41

Also wenn der letzte Beitrag 5/3 Jahre her ist, sollte man doch wirklich mal drüber nachdenken oder?

@ Ando: Danke für ansehen :P

@ snigg: ich bin keine sau :(

Dimi

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Dimi » 5. Jan 2011, 19:57

bin immer noch für ein archivbereich wo so altes zeug hin kann, damit man immer nochmal nachlesen kann es aber nicht großartig in der übersicht stört:

viewtopic.php?f=67&t=32858

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Jimi Hendrix » 5. Jan 2011, 20:18

=snigg= hat geschrieben:was hast du davon wenn man sie schliesst?
Das wirkt Nekrophilen wie Dimi entgegen ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Dimi

Re: Profil Tipps von Lady Biene

Beitrag von Dimi » 5. Jan 2011, 20:29

Jimi Hendrix hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:was hast du davon wenn man sie schliesst?
Das wirkt Nekrophilen wie Dimi entgegen ;)
jeder hat halt seinen fetisch, tut mir ja leid Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste