Komische blaue Dinger im Forum :P

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Komische blaue Dinger im Forum :P

Beitrag von drazzer » 15. Mär 2011, 15:42

Hi Leute, habe irgendwie neuerdings im Forum solche komischen blauen Halbkreise, oder was das darstellen soll. Keine Ahnung, wie ich es erklären soll, hier mal ein Screenshot:
SpoilerShow
Bild
Habt ihr das auch? Sollte ich ggf. den Cache leeren? Was soll das darstellen? :P

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Komische blaue Dinger im Forum :P

Beitrag von Hurdock » 15. Mär 2011, 16:04

Das is der abgetrennte Kopf eines Pinguins :shock:
siehe dein eigenes Banner in blau^^
Habs btw nich :)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Komische blaue Dinger im Forum :P

Beitrag von drazzer » 16. Mär 2011, 19:44

Stimmt, das ist der Kopf von einem dieser Pinguine. Ich habe klaro den Standardstyle, mittlerweile ist das aber auch nicht mehr da. Keine Ahnung wieso das angezeigt wurde, hat ggf. einer am Forum rumgedillert^^

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Komische blaue Dinger im Forum :P

Beitrag von Benu » 16. Mär 2011, 19:47

Nutzt du zufälligerweise FireFox?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Komische blaue Dinger im Forum :P

Beitrag von drazzer » 16. Mär 2011, 19:52

Ja, ganz zufälligerweise nutze ich den Firefox (3.6). Kannst du mir wohl erklären, woran das liegt und was das war ? :)

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Komische blaue Dinger im Forum :P

Beitrag von Benu » 16. Mär 2011, 20:06

Ist ein bekanntes FireFox Problem. Firefoxhat des öfteren Probleme mit dem Cache. Entweder werden Bilder nicht geladen oder vertauscht. In deinem Fall wurden sie vertauscht. Browser neustart, Cache löschen, Profil löschen sind mögliche Lösungen dafür.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste