OT diskussionen betreff Outtakes

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Tijana » 15. Apr 2011, 13:20

mopf hat geschrieben:Part 1

hier könnt ihr humorvolle, amüsante oder schlichtweg dumme chatzitate hineinkopieren.
ein: "hey, ich hab den hier gekillt, höhö" ist nur dann ein outtake, wenn sich einer der beiden explizit doof angestellt hat und dann ist das ganze aus gründen der forenregeln nicht erwünscht..

und ewige diskussionen, ob was lustig ist oder nicht sind ebenso unerwünscht!

viel spass

Eine Moderation die sich rausnimmt bewerten zu wollen was humorvoll ist oder nicht ist Dreist.

Der 2te Satz ergibt imho überhaupt keine Sinn.

Und der OT ist ein Bereich der schon immer mit "Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles." beschrieben wurde.


Kompliment, alles falsch gemacht was man falsch machen kann!
Zuletzt geändert von mopf am 15. Apr 2011, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: abgetrennt und ins allgemeine zum forum verschoben.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Apr 2011, 13:36

Tijana hat alles gesagt. Das ist tierisch uncool, mopf.

BLACK OUTTAKES

Alacran
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 7. Aug 2006, 22:22

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Alacran » 15. Apr 2011, 13:40

Tijana hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:Part 1

...

Eine Moderation die sich rausnimmt bewerten zu wollen was humorvoll ist oder nicht ist Dreist.

Der 2te Satz ergibt imho überhaupt keine Sinn.

Und der OT ist ein Bereich der schon immer mit "Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles." beschrieben wurde.


Kompliment, alles falsch gemacht was man falsch machen kann!

Gratulation zurück, wir sind hier im Outtakes-Thread. Du hast auch nicht sehr viel richtig gemacht.. (Und ich hiermit auch nicht :>)

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von chill » 15. Apr 2011, 13:48

einfacher wäre es den alten thread wieder zu öffnen, muss jetzt nicht jeder ein neues topic öffnen mit "outtakes" -.-"

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 15:10

Tijana hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:Part 1
hier könnt ihr humorvolle, amüsante oder schlichtweg dumme chatzitate hineinkopieren.
ein: "hey, ich hab den hier gekillt, höhö" ist nur dann ein outtake, wenn sich einer der beiden explizit doof angestellt hat und dann ist das ganze aus gründen der forenregeln nicht erwünscht..
und ewige diskussionen, ob was lustig ist oder nicht sind ebenso unerwünscht!
viel spass
Eine Moderation die sich rausnimmt bewerten zu wollen was humorvoll ist oder nicht ist Dreist.
Der 2te Satz ergibt imho überhaupt keine Sinn.
Und der OT ist ein Bereich der schon immer mit "Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles." beschrieben wurde.
Kompliment, alles falsch gemacht was man falsch machen kann!
immer wieder gerne, tijana...
1. wenn ich berwerten würde, was lustig ist und den thread wie mehrfach gefordert aufgerumt hätte, würde der alte outtakethread grob geschätzt 5 seiten umfassen.
2. ot hat auch im ot nur dann was zu suchen, wenn es nicht threadbasiert ot ist. demzufolge ist dein post fehl am platz gewesen und ist nun hier zu finden.
3. der satz ergibt sehr wohl sinn, denn kills sind so sehr alltag wie ein vorbeifahrendes auto auf der autobahn. und wenn ein kill sich dadurch besonders hervortut, dass isch irgendwer besonders dumm anstellt, dann wird das normalerweise gepostet um jemanden schlecht zu machen. und ebendieses verstößt gegen die foreneregeln, dennw ir sollen ja nett zueinander sein.
4. es mag sein, dass im ot über alles diskutiert werden kann, aber auch das basiert auf regeln. thredbasiertes ot ist immernoch nicht geduldet.-> ins lied gesucht thema gehört nicht der letzte börsenbericht etc.
und da ich mir als TE herausgenommen habe das zu fordern, was angesehen von sniggs killerfolgen der zweithäufigste postinhalt war, gibt es auch keinen grund sich darüber zu beschweren.

theoretisch habt ihr immernoch die möglichkeit unlustige outtakes ine inem gesonderten thread zu listen oder einen thread zu erstellen, indem sich jeder anschauen kann, wen snigg wie gekillt hat, aber das bedeutet nicht, dass die forenmoderation doppelthemen dulden wird bzw spam in ungesundem maß nicht entfernt.

mfg

p.s.
dieser post ist eine mischung aus mod und te post. denkt euch selber blau, was ihr blau haben wollt..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Apr 2011, 16:06

Super Machtspielchen. Keiner darf dir deine Sandburg kaputt machen und deshalb wird Kritik aus dem Thread gefiltert und werden echte Outtakesthreads geschlossen..

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 16:15

der bislang einzige unterschied deines doppelthreadposts besteht darin, dass du explizit erwähnst jeden müll ahben zu wollen.
meine "sandburg" schließt auf den recht offenkundigen wunsch mehrere leute aus, dass killposts erstellt werden.

meine "machtspielchen" beruhen also witzigerweise auf demokratie. schade, dass ebendiese dir und snigg nicht zuzusagen scheint.

außerdem scheint ihr alle zu überlesen, dass ich keineswegs definiere, was witzig ist und was nicht. ich habe, wie bereits erähnt, nur killberichte ausgeschlossen. und das habe ich deshalb getan, weil von den letzten 100 seiten im alten outtakes thread 80 seiten aus killposts und den diskussionen, dass sie keiner haben will bestand, sowie der argumentation, dass nirgendwo wer unlustiges oder speziell killberichte, verboten hat.

denkt gefälligst nach, bevor ihr euch ausgiebigst beschwert und randaliert.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Apr 2011, 16:20

Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Killberichten ist mit einer Doppelten Schiene absolut hinfällig.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von tanine » 15. Apr 2011, 17:01

Ich will keine Killberichte. Keine Diskussionen. Keinen Spam und keine dummen Kommentare. Ich will einfach nur Outtakes lesen.

Wer Killberichte abliefern will, soll eben einen Sammelthread für Killberichte aufmachen. Wer spammen will, soll gefälligst bei den Offtopicspielen die sinnvollen Spiele mitspielen.

Aber bei Gott, hört auf mit dem Kindergarten hier. :evil:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 17:07

danke, tanine.

und snigg, für mich sind outtakes halt was amüsantes. aber du hast insofern recht, dass auch auérgewöhnliche dinge in die definition hineinpassen. das liesse sich in einer sinnvollen diskussion allerdings auch relativ leicht feststellen und entpsrechend eintragen.

um zu zeigen, wie toll man doch leute killen kann, ist es durchaus möglich einen neuen thred zu eröffnen, der sich ausschließlich damit befasst. damit werden dann die normalen outtake leser nicht genervt und man kommt schneller zu deinen für dich relevanten posts.

und ich habe keine ahnung, wieso ihr dem irrigen trip aufsitzt, dass ich beschlossen haben soll, was witzig ist und was nicht. ihr könnt abgesehen von killberichten an outtakes da reinsetzen, was ihr als witzig empfindet.
humor ist divergent.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 17:14

=snigg= hat geschrieben:lies nochmal. ich hab nirgends geschrieben dass du vorgibst,was witzig bedeutet. sondern dass outtakes witzig sein muessen. was nirgends stand. genauso wenig wie iwo stand dass man keine kills posten darf.
exakt.
stand.
da es aber so sehr gefordert wurde, dass wie bereits geschrieben die letzten seiten aus kills und den diskussionen darüber bestanden, steht das nun da.
wie bereits gesagt: wenn du deine kills listen willst. viel spass, aber such dir dafür einen eigenen thread.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 17:24

nein, es gibt einen: ich setz mich schmollend in meine ecke, protestiere mit einem sinnfreien threadtitel vor mich hin und weigere mich argumenten zuzuhören, da meine meinung bereits feststeht thread von dir.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Jimi Hendrix » 15. Apr 2011, 17:32

tanine hat geschrieben:Ich will keine Killberichte. Keine Diskussionen. Keinen Spam und keine dummen Kommentare. Ich will einfach nur Outtakes lesen.

Wer Killberichte abliefern will, soll eben einen Sammelthread für Killberichte aufmachen. Wer spammen will, soll gefälligst bei den Offtopicspielen die sinnvollen Spiele mitspielen.

Aber bei Gott, hört auf mit dem Kindergarten hier. :evil:

/sign
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von Aven Fallen » 15. Apr 2011, 17:34

Naja, am besten gar kein Thread mehr für Outtakes. Die sind doch eh nicht interessant. Wenn User 500x einen Transaktionsfehler lustig finden, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: OT diskussionen betreff Outtakes

Beitrag von yawo » 15. Apr 2011, 18:02

Ich fands eig immer recht amüsant. Und warum wurde der von Latz wieder geschlossen? Er hatte sogar (die korrrekte) Definition eines Outtakes drin... boykottieren wir alle anderen, bis der alte wieder offen ist! ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste