Forenmoderatoren

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Forenmoderatoren

Beitrag von Aven Fallen » 26. Apr 2011, 13:05

Wieso macht man mit Forenmoderatoren eigentlich aus, dass sie einen nicht mehr moderieren, und dann quatschen sie einen doch an?

Dürfte man doch eigentlich als Spam werten, oder?

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Apr 2011, 13:06

Dieser Thread wird gleich geschlossen.

Ach, Aven, unser Modteam im Forum war wirklich mal um einiges besser. Die Leute, die derzeit moderieren haben es häufig einfach nicht drauf und nehmen sich alles raus, was sie wollen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von Aven Fallen » 26. Apr 2011, 13:08

Mir gehts ja nicht drum, dass sie moderieren.

Nur, von hackerzzz wollte ich eben nicht moderiert werden, da ich bestimmt meine ganzen Ermahnungen fast nur von ihm habe. Und alle wegen extrem lachhaften Sachen.

So, und wenn ich dann von ihm angeschrieben werde aus moderativen Gründen, dann darf ich das ja wohl als Spam sehen, oder? Weil, wir hatten abgemacht, und uns geeinigt, dass er mich nicht mehr moderiert. Weil, war schon seltsam...man bekommt eine Verwarnung, beschwert sich und die nächsten Tage hat man zwei weitere Verwarnungen hängen, weil der Mod sich an den lächerlichsten Sachen orientiert hat...

Dass der Thread geschlossen und gelöscht wird, ist mir klar - Zensur um jeden Preis. Schade, traurig, dass solche Leute hier in einem Forum Gott spielen können.

EDIT: Und das war mir auch die Bezeichnung "Lachnummer" und die darauffolgende Verwarnung von hackerzzz wert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Forenmoderatoren

Beitrag von mopf » 26. Apr 2011, 13:55

schreib sowas bitte demnächst ins beschwerdeforum, wenn du konstruktive kritik üben wllst.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste