Anzahl der "Antworten der Umfrage" vergrößern

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Dimi

Anzahl der "Antworten der Umfrage" vergrößern

Beitrag von Dimi » 21. Jul 2011, 20:08

Da ich gerade mal wieder das Problem hatte ne Umfrage erstellen zu wollen wo möglichst jede Variante so gut wie es geht abgedeckt ist und das mit 10 Anwortmöglichkeiten da einfach nicht machbar war, bin ich ganz klar für eine Anzahlerhöhung der Antwortmöglichkeiten.

Selbst 15 oder 20 schadet niemand und spammen kann man auch mit 10 antwortmöglichkeiten. Und geändert ist es ganz schnell im adminpanel vom forum, also hopp hopp bitte, danke :P

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der "Antworten der Umfrage" vergrößern

Beitrag von Mheatus » 21. Jul 2011, 20:18

Persönlich würde ich es mich nerven, wenn dann nur noch Umfragen mit so vielen Antworten gäbe. Für die allermeisten Umfragen sind 10 mehr als genug - und wenn man wirklich mehr braucht und die Punkte nicht zusammenfassen kann, kann man für eine Umfrage auch mal eine externe Umfrageseite nutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste