Suche verändert

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Suche verändert

Beitrag von Po1son » 2. Aug 2011, 11:54

Wurde mit einem Update oder so die Suche im Forum verändert? ich meine die ganz links unten also bsp:
man wechselt nach Ankündigungen (oder in anderes Unterforum)
und sucht mit der Suche ganz links unten "Suche nach: [ ] Los"

früher war es bei mir immer so das dann nur im Forum Ankündigungen gesucht wurde nun wird im gesamten Forum danach gesucht, kann man das wieder irgendwie rückgängig machen oder so? bzw. hab ich mir da selbst was verstellt?

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Suche verändert

Beitrag von PinkMuffin » 6. Aug 2011, 09:15

Bei mir ist das genauso, aber ich weiß nicht, ob es verändert wurde, weil ich darüber nie gesucht habe.
Wenn du in einem bestimmten Unterforum suchen willst, kannst du das auch einfach bei der normalen Suche. Da klickst du dann einfach z.B. 'Ankündigungen' an, dann wird nur da gesucht.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Suche verändert

Beitrag von Po1son » 6. Aug 2011, 09:32

Jup schon klar nur isses langsamer^^

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Suche verändert

Beitrag von Drosan » 7. Aug 2011, 22:47

Po1son hat geschrieben:früher war es bei mir immer so das dann nur im Forum Ankündigungen gesucht wurde nun wird im gesamten Forum danach gesucht, kann man das wieder irgendwie rückgängig machen oder so? bzw. hab ich mir da selbst was verstellt?
Ist bei mir genau wie von dir beschreiben :) ABER ich nutze den Standard phpBB Style nicht den ekligen Freewarstyle :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste