inkonsequente Regeln?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

inkonsequente Regeln?

Beitrag von schaufelchen » 13. Dez 2011, 15:25

Warum besteht dieser Thread viewtopic.php?f=48&t=29481 seit einer Ewigkeit, wohingegen dieser viewtopic.php?f=50&t=46499 sofort geschlossen wurde?

Freewar, ich versteh dich manchmal nicht.... :roll:

iLuzeon
großer Laubbär

Re: inkonsequente Regeln?

Beitrag von iLuzeon » 13. Dez 2011, 15:29

Mach dich nicht lächerlich...oder doch, mach es... dann hab ich was zu lachen!

Achso, da du dich ja mit dem Forenregelwerk scheinbar auskennst...oder auch nicht....:
§6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren
Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden.
W14: iLuzeon

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 13. Dez 2011, 15:32

das sind beides Fotothreads. Der eine für Welt 7 und der andere für Welt 8. Letztere wurde mit der Begründung geschlossen, dass es gegen die Regeln wäre so einen Thread zu eröffnen, was hat das nun damit zu tun das manche Threads "untergehen" würden Artenian? ich kann dir nicht folgen...

Btw. es ist keine Beschwerde, ich will doch nur wissen warum das so ist?! oO :shock:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Dez 2011, 15:34

Wer weiß was da für ein Bild zu sehen gewesen ist. Normalerweise hat ja jede Welt einen Thread bei denen Leute Bilder posten, wundert mich ehrlich gesagt, dass Welt 8 wohl noch keinen hatte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 13. Dez 2011, 15:36

Und du meinst, du würdest die Antwort in so einem Thread bekommen?
Ihr macht euch langsam echt lächerlich....

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 13. Dez 2011, 15:39

ja meine ich, ich will wissen warum das so ist. denn ich mag keine inkonsequenz. ich möchte gegen niemanden hetzen oder sonstwas machen, ich möchte nur wissen warum man diesen Thread im Welt 8 Forum, wo ehh niiiiie was los ist, sofort geschlossen hat. Auch glaube ich nicht, dass an dem Bild dort irgendetwas komisch war, der Text ist ja zumindest normal..

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 13. Dez 2011, 15:42

Glaube, was du willst.
Andere Threads des Types "Fotothread" sind zu Hauf nicht geschlossen.
Da wird schon etwas hinterstecken, wenn das Bild entfernt worden ist.
Hauptsache erst einmal alle anderen sind scheiße und ich hab recht.
Natürlich.... man hat ja immer recht und so... und Mods sind sowieso nur übergroße machtbesessene Krümelmonster....jo :roll:

Pick dir doch noch ein paar Threads raus und stelle ein paar Behauptungen auf, die nicht viel Halt haben.
Vielleicht wirst du ja neuer Forenmod, weil du es ja so gut kannst... :|

Eine Antwort wirst du sowieso nicht bekommen. Wer merkt sich schon, was er vor drei Jahren gemacht hat, wenn er noch viele andere Dinge hier zu moderieren hat.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 13. Dez 2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 13. Dez 2011, 15:46

Mit dir zu diskutieren bringt nichts Artenian, ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Niemand angezweifelt oder mich im Ton vergriffen, aber du beschimpfst mich in jedem deiner Posts und unterstellst mir Böswilligkeit etc., deswegen sei mir nicht böse, wenn ich dich und deine Posts ab jetzt ignorieren werde. :D

ich hoffe weiterhin darauf, dass mir jemand meine Frage beantworten kann.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 13. Dez 2011, 15:48

Nenn mir bitte eine beleidigende Äußerung meinerseits!
Normale Frage..."jo"...hast du je erlebt, dass ein Mod auf sowas antwortete?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Dez 2011, 15:48

Es ist doch nur eine Frage, Artenian, zugegeben nicht gerade freundlich gestellt, aber jetzt auch nicht so schlimm, als dass das simple Beantworten den Mod hier in Verlegenheit bringen dürfte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 13. Dez 2011, 15:53

Ständig tauchen solche Threads auf und kaum einer scheint zu kapieren. Dass solche Threads eh keine Antwort bringen werden, kann ich voll verstehen. Mods gleich als inkonsequent zu bezeichnen bringt den Threadersteller gleich (mit seinem fehlenden Wissen zu der Sachlage) gleich ins beste Licht.

Schickt doch lieber PNs anstatt sowas immer öffentlich zu machen. User können auch nur spekulieren als wirklich helfen. Meist schlägt auch noch ne Welle gegen den Threadersteller. Threads die negative Aufmerksamkeit auf einen lenken.

Das stört mich an solchen Threads eben.

PS: Als ob jemals Modentscheidungen öffentlich diskutiert und veröffentlicht werden. Achso und was genau soll nun an dem geschlossenen Thread stöhrend sein?

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Dez 2011, 16:19

Ich weiss nicht, was da für ein Bild gepostet wurde, aber da es mit Verweis auf die Regeln entfernt wurde, dürft ihr davon ausgehen, dass es gegen ebendiese verstossen hat.

Für weitere Diskussionen über solche Entscheidungen wendet ihr euch bitte direkt an den Moderator, der die Sache bearbeitet hat. Solltet ihr mit diesem nicht einig werden, bin ich oder bei schwereren Fällen das Beschwerdeforum die nächste Anlaufstelle.

Mit solchen Threads erreicht ihr aber in der Regel wenig.

Gesperrt