Info: Spambots

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Info: Spambots

Beitrag von Vidar » 14. Feb 2012, 13:52

Ich bitte darum, dass die Benutzergruppe "Kürzlich registrierte User" PNs versenden kann.

Durch die Änderung können Spieler, die bisher keinen Forenacc hatten, keine PNs, z.B. an Sotrax oder die Moderation ihrer Welt versenden, müssen erst Beiträge verfassen, damit sie diese Funktion erhalten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Info: Spambots

Beitrag von Andi90 » 14. Feb 2012, 15:15

Andocai hat mir bereits gesagt, dass er das noch ändern wolle. Ich mach ihn nochmals darauf aufmerksam.

EDIT: Sollte jetzt funktionieren.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Info: Spambots

Beitrag von PinkMuffin » 21. Dez 2014, 08:23

ACHTUNG: Die Spambots verschicken momentan wieder kräftig private Nachrichten. Bitte auf keinen Link klicken den ihr zugeschickt bekommt (Virusgefahr!) und die Nachrichten melden.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Info: Spambots

Beitrag von iLuzeon » 21. Dez 2014, 17:57

Wäre es möglich die PNs zu sperren für neu angemeldete User, außer PNs an moderative Accounts?
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste