kennzeichnugspflicht für mod-pns

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: kennzeichnugspflicht für mod-pns

Beitrag von Tijana » 6. Mär 2012, 18:38

Sinnvoll.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: kennzeichnugspflicht für mod-pns

Beitrag von Giga » 6. Mär 2012, 19:25

Ich frag mich zwar, wie oft das passiert, dass dich ein Mod auf deiner Igno wegen nicht-moderativen Dingen anschreibt, aber grundsätzlich sehe ich den Sinn dahinter. Ich werds mal ansprechen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: kennzeichnugspflicht für mod-pns

Beitrag von Blue.Shark » 7. Mär 2012, 18:53

Giga hat geschrieben:Ich frag mich zwar, wie oft das passiert, dass dich ein Mod auf deiner Igno wegen nicht-moderativen Dingen anschreibt, aber grundsätzlich sehe ich den Sinn dahinter. Ich werds mal ansprechen.
Das frag ich mich auch...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: kennzeichnugspflicht für mod-pns

Beitrag von Kauket » 11. Mär 2012, 15:37

Find ich auch ne gute Idee, auch wenns mir persönlich egal sein kann^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste