Medienforum

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Medienforum

Beitrag von HappySchaf » 6. Apr 2012, 00:17

Liebe Community,

Ich fände den Unterbereich : Entertainment, Medien oder ein anderer Name dafür relativ sinnvoll

Was sollte dieses Forum beinhalten?
  • Sport
    Film und Fernsehen
    Literatur (auch Hörbücher)
    Games
Warum sollte dieser Unterbereich eingeführt werden?
Einfach um das Off-Topic Forum etwas übersichtlicher zu gestalten. Bisher ist ja nicht unbedingt Struktur in dem Bereich.
Forenspiele sind ja schon selektiert vorhanden, aber mit einem Medienforum wäre auch ein Großteil der Themen zusammengefasst.
Selbstverständlich sollte auch hier der Postcounter ausbleiben.


MfG
Schaf
Bild

Benutzeravatar
FateOne
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 6. Jul 2011, 22:43
Wohnort: Berlin

Re: Medienforum

Beitrag von FateOne » 23. Mai 2012, 05:46

Würde das Ganze hier nochmal etwas übersichtlicher machen, ist ein guter Vorschlag. :)
W7 ~ AF


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste