melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Beitrag von -MusK- » 29. Apr 2012, 16:32

nabend... mir ist gerade eben etwas aufgefallen; ich bin ja nicht der, der gleich auf den meldebutton und so... lange rede, kurzer unsinn, vorhin habe ich es getan, weil mir - man verzeihe mir, wenn mein geduldsfaden zum feierabend etwas geschrumpft ist - der zig-ste ramschthread in den ui - einfach auf den ... dings... ging. die zigste dämliche achievementidee, ohne jeden sinn, ohne alles, ohne... dasselbe gilt für wettereffekte, npc, aufträge.
immer wieder spamt irgendein geistesriese die ui mit solchem mist zu.

worauf will ich hinaus: ich möchte beim melden eines beitrages angeben dürfen, weshalb ich eben das tue. offensichtlich ist das nicht möglich. ein dropdownmenü wäre hier sinnvoll, sagen wir mal vorschlagsweise:

- spam
- sammelthread
- beleidigung
- off-topic

gerade bei den ui finde ich es oft schade; gute ideen gehen unter, weil... eben spamthreads wie wakruds aus den wachteln schießen ^^ der zigste thread zum pvp bringt da ebensowenig wie der hundertzwölfte vorschlag eines neuen npc, das ja ganz innovativ ist, weil es einen grünen knusperknorpel droppen kann, wenn man ein dackelohr im inventar... man kann mir folgen?

und ja, mir ist auch klar, daß man nicht jeden npc-thread beispielsweise verteufeln kann; aber in letzter zeit... also die letzte wirklich spannende ui war schon vor langer zeit...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Dimi

Re: melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Beitrag von Dimi » 29. Apr 2012, 16:35

hä? natürlich geht das

edit: http://i20.photobucket.com/albums/b208/ ... -36-40.png

da gibts nen dropdown menü und unten kannste nen grund angeben. ich frag mich was du da für ein fenster bekommst.
Zuletzt geändert von Dimi am 29. Apr 2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Beitrag von Tijana » 29. Apr 2012, 17:04

Reiner Spamtread. Aber witzig. Ich würde vorschlagen, dass es im Forum eine Freundesliste gibt, in der man Freunde adden kann und sehen wer online ist :)

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Beitrag von -MusK- » 29. Apr 2012, 18:51

tut mir furchtbar aber traurig - aber ich hatte bei der "meldung" keinerlei option etwas anzugeben.

@tijana: nein, ist es wörtlich nicht.
@snigg: nein, hat es mir nicht angezeigt.

wenn es so einfach wäre, hätte ich den thread nicht erstellt ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Beitrag von -MusK- » 30. Apr 2012, 05:22

jetzt komischerweise ja - habe grad bei dem letzten beitrag den "idiotentest" gemacht, wie man so schön sagt. und nein, ich kapiers nicht. am browser kanns nicht liegen, jetzt gings ja auch komischerweise. gestern hat es mir da absolut nichts angezeigt.

ich bitte um entschuldigung - aber wie gesagt, zum zeitpunkt der threaderstellung ging es eben NICHT.

ps: ot: ich meine alles ernst. ich habe keinen humor von dem ich wüßte. und wenn doch, wäre es eh keiner, den jemand verstehen können sollte, wenn er einigermaßen normal entwickelt ist. und ja, hier gibt es niemanden, der das ist. das ist ja das schöne.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Beitrag von hackerzzzz » 30. Apr 2012, 08:07

close da erledigt, die Grund-Angabe gibts btw schon länger ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste