Beschwerdeforum!!!

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
-Phönix-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 6. Jan 2010, 15:17

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von -Phönix- » 12. Jun 2012, 10:41

die welteigenen mods lesen mit und behandeln den spieler dann noch extremer(manche beschwerden bringen garnix-habs selbst erfahren mit dendera :D) und andere wiederrum mögen gelöst werden
Du hast keine Beschwerde über Dendara. Ist dann etwas eigenartig, wenn du dich über das Beschwerdeforum beschwerst wenn du es in diesem Fall garnicht genutzt hast ;)

aber den spielern ist es denk icha uch unbehaglich frei zu schreiben,weil die mods mitlesen und dann anders den spieler behandeln-evtl sollte aus der betroffenen welt,nur der smod mitreden. weil auch mods sind menschen und nehmen sachen persönlich und werden dann ausfallend,bestreiten oder sonstwas

wär mal ne überlegung wert?!
Ich kenne das jetzt nur umgekehrt. Gibt da ein paar Spieler die, sobald man sie moderiert, anfangen mit Starren... um sich zu werfen, obwohl man als Spieler vorher nichts mit ihnen zu tun hatte. Das nur der SMod antworten soll halte ich für fragwürdig, denn wenn ein Spieler einem Mod einen Vorwurf macht, dann sollte dieser auch die Chance haben sich selbst dazu zu äußern. Warum sollten Moderatoren nicht eine Beschwerde bestreiten können? Schließlich gibt es immer 2 Meinungen zu einem Fall, nur das wir unsere Meinung meistens noch mit Chatauszügen, Screenshots... belegen.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von tanine » 14. Jun 2012, 12:41

Das Beschwerdeforum kann man diskutieren wie man möchte, aber die Beschwerde, dass das Beschwerdeforum nicht wie der Support ist (in beide Richtungen), halte ich für fragwürdig, denn dann, liebe Leute, kann man auch einfach den Support nutzen. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
ForTheLichKing!
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 19. Nov 2010, 23:33
Wohnort: Antioch, Aiur.

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von ForTheLichKing! » 14. Jun 2012, 13:46

Also ich finde den status quo, dass ca 0% transparenz beim Beschwerdeforum herrscht, einfach UNTER ALLER KANONE.

Beschwerde ohne Transparenz laeuft nicht; analog wie 'Rechtssprechung' ohne Transparenz nicht klappt (oder, man endet alternativ wie bei Kafka oder im Fascism); wie schon beschrieben, neigt man dazu, Sachen unter den Tisch zu kehren; tbh, wuerde ich auch machen? Warum? Ganz genau, weil eben keiner (zumindestens nicht unmittelbar), dass dies getan wird. Ueber die Jahre hinweg, aber, merkt auch noch der duemmste, dass das Beschwerdeforum ne Farce geworden ist - fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.

Selbst ein ansatzweise kompetentes Moderatorenteam sollte so mit Kritik umgehen koennen, dass man nicht alles hinter vorgehaltener Hand machen muss. Ansonsten .. tja, dann ist man vielleicht doch nicht als Moderator geeignet.

Aber hey, freewar Moderation hat gesuckt seit day one; daher wundert es mich auch nicht, dass
(a) kein- okay, kaum/fast keiner Respekt vor den Moderatoren hat (lol, warum sollte man wen respektieren wenn diese selbst niemanden respektieren, und, _ja_, transparenz gehoert unbedingt dazu, wenn man respekt 'im Amt' haben will, das ist eines der fundamentalsten Prinzipien der modernen Gesellschaft, lol)
(a1) daraus resultierend der Teufelskreis wo die Stimmung in der Welt (und, teilweise auch im Forum), immer weiter den Bach runtergeht
(b) seit ca 5 Jahren die Spielerzahlen hier, stagnierend at best, ruecklaeufig at worst sind.

Also waere ich ein neuer Spieler, waer ich wohl innerhalb einer Woche wieder weg.
Sorry, aber die Moderation hier ist einfach katastrophal, wie unorganisiert und inkohaerent alles ablaeuft (stichwort: Undokumentierte, Weltenspezifische Regeln, etwa).
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Jun 2012, 16:16

=snigg= hat geschrieben:
tanine hat geschrieben:Das Beschwerdeforum kann man diskutieren wie man möchte, aber die Beschwerde, dass das Beschwerdeforum nicht wie der Support ist (in beide Richtungen), halte ich für fragwürdig, denn dann, liebe Leute, kann man auch einfach den Support nutzen. ;)
genau. wenn man im support aufs beschwerdeforum verwiesen wird, kann man immernoch den support nutzen. :clap:
Ergibt Sinn.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Trianon » 14. Jun 2012, 16:48

Erstmal muss man für sich einmal klären, welches Ziel die Beschwerde verfolgt. Sollte das Ziel sein möglichst destruktiv zu sein, dann wird man weder im Support noch im Beschwerdeforum Erfolg haben. Wie ich sagte, dass Beschwerdeforum ist nicht dafür gedacht, eine Lösung mit dem Spieler zu finden. Das steht im Grunde aber auch schon in der Threadbeschreibung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Mea Culpa
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Jan 2011, 23:39

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Mea Culpa » 17. Jun 2012, 02:25

hackerzzzz hat geschrieben:
RelaX hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz, warum der OP nicht mitlesen darf, was da geschrieben wird. Das ist ja fast wie vor Gericht, ich klage gegen eine Verurteilung und darf dann nichtma was zu sagen, bzw sehen was die anderen zu sagen ? Find ich irgendwie merkwürdig.
Warum? Weil man da eben auch über interne Abläufe diskutieren kann, welche die Spielerschaft nichts angeht und auch nichts dazu sagen braucht.
Sollte es zu einer fehlerhaften Behandlung gekommen sein, so ist dies einfach leichter intern diskutierbar als im öffentlichen Bereich.
Es geht schliesslich darum, dass man aus Fehlern lernt (auch Fehler von anderen Mods aus ganz anderen Welten) und in erster Linie nicht als Bestrafung von Mods.

Hmm für interne Abläufe sollte man evtl ein Modforum nutzen, macht mehr Sinn Diskussionen über interne abläufe usw in einem separatem Forum bzw teil des Forums zu machen als in einem Beschwerdeforum.
Eine Beschwerde hat wohl eher den Grund das Spieler a einen Sachverhalt etwas anders sieht als Moderator b (wenn er denn die Begründung des Moderators kennt), somit gibt es bei einer beschwerde folgende möglichkeit:

Spieler a hat recht, problem gelöst
Moderator b hat recht, problem gelöst
Spieler a stimmt Moderator b nach einer sachlichen Diskussion zu, und sieht sein Fehlverhalten ein, problem gelöst
Moderator b bemerkt während der Diskussion, Spieler a hat eigentlich recht und sieht sein Fehlverhalten ein. problem gelöst
Beide kommen auf keinen neuen Nenner "Obermod" entscheidet anhand der intern aufgestellten regeln, Problem auch aus der Welt.

So wie es jetzt ist läuft es auf folgendes hinaus:
Spieler a beschwert sich
Moderator B diskutiert "interne" abläufe mit Moderator c,d,e,f,g,h
Spieler a kommt sich irgendwann verarscht vor,verzichtet auf Sponsoring und wird inaktiv
oder Spieler a sagt sich: leckt mich doch,IHR wollt doch eigentlich mein geld und verzieht sich zur Konkurrenz.

Naja so toll kann der Lerneffekt ja nicht sein.....informiert man sich im Netz über Freewar...tja recht interessant, kaum einer beschwert sich über die Inhalte, die mangelnde Grafik oder den updaterythmus. Ca 90% der kritik kommt vom Punkt: Moderatoren....
Trianon hat geschrieben: Wie ich sagte, dass Beschwerdeforum ist nicht dafür gedacht, eine Lösung mit dem Spieler zu finden. Das steht im Grunde aber auch schon in der Threadbeschreibung.
Danke lesen kann ich selbst, lies dir den Eingangspost durch und du wirst wunderbar feststellen das es um kritik daran geht.
Und eine Beschwerde reicht man wohl ein damit sich etwas ändert, zumindest in Zukunft, sonst kann man es lassen.
Für den User ist es nunmal nen Unterschied ob er sieht der Mod steht zu seiner Entscheidung bzw kann den User in einer Diskussion sogar verstehen, oder ob das feedback gen null geht. In letzterem Fall wird man früher oder später User los. Gibt ja kaum inaktive und die Welten sind ja nahezu überrannt.

Und auch hier, informier dich im Netz mal über Freewar, großteil der kritik geht an die Mods....und das seit Jahren.
Gut gibt hier auch viele "gute" Mods, nur die helfen nicht wenn er quittet oder inaktiv wird weil er nen Problem mit dem Rudeln Vollblinsen hat UND dazu zu ein tolles Beschwerdesystem, bei dem man dem Spieler gleich vorweg sagt: Ey dein problem ist mir wayne.
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von hackerzzzz » 18. Jun 2012, 16:22

Mea Culpa hat geschrieben:..
Mods sind immer Scheisse.

Zeigt mir mal eine Bewertung eines Spiels, in welcher Mods gelobt werden, weil Sie ihre Arbeit richtig gemacht haben!
Gebannte Spieler die nicht mit den Mod-Entscheidungen zufrieden sind, werden nun mal immer solche Posts verfassen, wenn Sie es wollen.
Es gibt auch Spieler die einsehen, dass eine Entscheidung korrekt war und negativ für den entsprechenden Spieler sind, aber solche werden nie einen gegenteiligen Post in solchen Bewertungsportalen abgeben.
Daher kannst du solche Argument einfach wegstecken, die sagen einfach nichts aus.
Freewar muss man selber entdecken, keine Beschreibung auf irgendeinem Portal kann das Spiel richtig erklären. Jeder der sich davon von einem/diesem Spiel abhält, macht es sich zu einfach.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mea Culpa
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Jan 2011, 23:39

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Mea Culpa » 20. Jun 2012, 22:21

Och als Beispiel...der gute alte Zerg aka Canis von http://www.thc-game.com/, als er weg war wollten sogar die 90% der Spieler,die er gesperrt hat wiederhaben.
Oder die jungs von Trion.

Äöhm....hackerzzzzz...ich redete von Seiten, auf denen man sich informieren kann. Nicht von online Werbebroschüren aka Bewertungsportale aka vote für mich gibt ne Belohnungseite :roll: Die sind in etwa so informativ wie eine Bildzeitung.
Ich meinte eigentlich die Communityforen von Multigaminggilden, bevorzugt welchen, die mit Online/Printmagazinen zusammenarbeiten....
Also Zielgerichtete Mundpropaganda,bzw Werbung....
Und ob Mods immer scheiße sind....öhm ja, hab ich das irgendwo geschrieben? Ausfall in die Rondosche Unterstellungstaktik ....? :mrgreen:
Gut wenn du der Meinung bist, das Mods immer Scheiße sind, akzeptier ich das. Bitte akzeptier dann aber auch, das meiner einer, da dann doch ein etwas differenziertes Weltbild an den Tag legt.

So was hat nun dein ganzer toller Post zum Topic Beschwerdeforum zutun? Nix oder weniger als nix?Offtopic?Spam?
Also ich tippe mal das du den restlichen 95%, des an dich gerichteten Teils,dann wohl zustimmst. Sonst wärst du wohl darauf eingegangen. (Siehst du:Konfliktlösung durch Argumentation)
Oder ist das die Art der Diskussion, die uns da vorenthalten wird? Vom Thema ablenken und in Kleinscheiß verzetteln?
Falls ja benennt das Forum um in: Diskussionslehrgang
Falls nein: Diskutier hier anständig oder lass es ganz bleiben -.-
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

drancer
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 8. Jun 2007, 23:08

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von drancer » 21. Jun 2012, 18:51

Mea Culpa hat geschrieben:Und ob Mods immer scheiße sind....öhm ja, hab ich das irgendwo geschrieben?
Mea Culpa hat geschrieben:Gut gibt hier auch viele "gute" Mods
Das impliziert, dass sich jeder Mod für dich als gut beweisen muss, und damit erstmal schlecht ist. Leicht übertrieben könnte man dann auf "Alle Mods sind scheiße" kommen.


Ich stelle mir das Beschwerdeforum als Kummerkasten vor, für alles andere gibt es den Support. Und wenn man vom Support an das Beschwerdeforum geleitet wird, dann nur, weil der "geheime" Sinn dieses Forums in der Entwicklung und Evaluierung von Verhaltensregeln liegt.
Und das ist etwas, was nur Moderatoren angeht.


Und was die Öffentliche Kritik an Moderatoren anbelangt: Getroffene Hunde bellen.
Oder wie oft bedankst du dich bei deinen "guten" Moderatoren, wenn mal wieder ein Streit im SC geschlichtet wurde?

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Joaqin » 21. Jun 2012, 23:34

Das Beschwerdeforum hat genau zwei Aufgaben:

1. Es dient als Plattform, um sich unter Moderatoren Milch und Kekse zuzuschieben, akutell läd aber leider niemand mehr zum Kaffeekränzchen ein.

2. Es dient als Plattform, um festzustellen, dass jede Welt ganz anders ist, keiner die jeweiligen Spieler kennt und sowieso gleich gar keiner weiß, was die alle so verbrochen haben - unabhängig vom Sachverhalt.

Ansonsten ist das aber eine feine Sache.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Jun 2012, 12:39

Joaqin hat geschrieben:2. Es dient als Plattform, um festzustellen, dass jede Welt ganz anders ist, keiner die jeweiligen Spieler kennt und sowieso gleich gar keiner weiß, was die alle so verbrochen haben - unabhängig vom Sachverhalt.
Das ist definitiv die Aussage des Tages. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Mea Culpa
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Jan 2011, 23:39

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Mea Culpa » 24. Jun 2012, 08:58

drancer hat geschrieben:
Mea Culpa hat geschrieben:Und ob Mods immer scheiße sind....öhm ja, hab ich das irgendwo geschrieben?
Mea Culpa hat geschrieben:Gut gibt hier auch viele "gute" Mods
Das impliziert, dass sich jeder Mod für dich als gut beweisen muss, und damit erstmal schlecht ist. Leicht übertrieben könnte man dann auf "Alle Mods sind scheiße" kommen.


Ich stelle mir das Beschwerdeforum als Kummerkasten vor, für alles andere gibt es den Support. Und wenn man vom Support an das Beschwerdeforum geleitet wird, dann nur, weil der "geheime" Sinn dieses Forums in der Entwicklung und Evaluierung von Verhaltensregeln liegt.
Und das ist etwas, was nur Moderatoren angeht.


Und was die Öffentliche Kritik an Moderatoren anbelangt: Getroffene Hunde bellen.
Oder wie oft bedankst du dich bei deinen "guten" Moderatoren, wenn mal wieder ein Streit im SC geschlichtet wurde?
Oh schön ein Beitrag a la ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt.
zu deinen quotes, die sind falsch und aus dem Zusammenhang gerissen

So Aussage des ersten:
Mea Culpa hat geschrieben: Und ob Mods immer scheiße sind....öhm ja, hab ich das irgendwo geschrieben? Ausfall in die Rondosche Unterstellungstaktik ....? :mrgreen:
Gut wenn du der Meinung bist, das Mods immer Scheiße sind, akzeptier ich das. Bitte akzeptier dann aber auch, das meiner einer, da dann doch ein etwas differenziertes Weltbild an den Tag legt.
Aussage: Er hat seine Meinung ich meine. Und meine lautet wohl nicht: Alle Mods sind scheiße.

Zweite Aussage:
Mea Culpa hat geschrieben: Gut gibt hier auch viele "gute" Mods, nur die helfen nicht wenn er quittet oder inaktiv wird weil er nen Problem mit dem Rudeln Vollblinsen hat UND dazu zu ein tolles Beschwerdesystem, bei dem man dem Spieler gleich vorweg sagt: Ey dein problem ist mir wayne.
Dort ging es im Endeffekt darum, das selbst wenn 99 von 100 Mods absolut "gut" ist (aus Augen des betroffenen Spielers,deshalb in Klammern), diese nicht helfen dem Spieler bei seiner Entscheidung zu helfen NICHT aufzuhören.

Wenn du jetzt nicht nur lesen würdest was du lesen willst, KÖNNTEST du anfangen zu implizieren, das wenn sich 95% meines Posts gegen ein intransparentes System, wie das Vorherrschende bezieht, sich der teil EBENFALLS darauf bezieht.

Und toller Kummerkasten, wenn der kummer nicht gelöst wird. Kind lernt laufen,Kind fällt aufs Maul, schreibt ne Postkarte an mami die neben ihm steht und der Kummer ist weg? Klar und der Mond besteht aus Käse. Und die Evaluierung von verhaltensregeln, gehört in ein Modforum....nicht in ein Beschwerdeforum -.-

So zu dem nicht loben, mal einen Satz aus einer PN an hakkerzzz:

Nebenbei ist nen Account der dich aber auch schon gelobt hat, weil du mitdiskutiert hast und auf moderation verzichtet hast.(Bezieht sich auf meinen vorherigen Forenaccount)

Von: Mea Culpa
Gesendet: 19. Apr 2012, 08:19
An: hackerzzzz


Also ist damit deine Frage auch beantwortet.

So und nun nimm deine Buntstifte und mahl dein Weltbild nach zahlen weiter.
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

drancer
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 8. Jun 2007, 23:08

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von drancer » 24. Jun 2012, 19:42

Ich habe dir nur versucht zu zeigen, warum jemand auf die Schlussfolgerung kommen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem hätte ich mit den RL-Vergleichen wohl nicht anfangen sollen, manche Leute vergleichen dann gleich Äpfel mit Birnen. Oder Mami mit einem Moderator. Oder werden ausfallend... Ich möchte mich dafür entschuldigen.

Die Aussage des Lobes betreffend hast du auch nichts entkräftet, schließlich habt ihr über die Ingame-Moderation geredet, und ich auch. Das Forum ist getrennt vom Spiel zu sehen, schließlich ist nur ein kleiner Teil hier aktiv oder überhaupt angemeldet.


Und nochmal zum Beschwerdeforum: Es soll nicht dein individuelles Problem lösen, sondern eine Fragestellung sein, wie ein solches Problem gelöst werden kann. Falls es zu einer Lösung kommt, kann man dir im Support neue Hilfe geben, ansonsten sollen grundsätzliche Verhaltensregeln geschaffen werden. Der Anstoss dazu, ein "Beispielproblem", kann aber auch nur von Spielern kommen. So entstehen Regeln und Richtlinien, die nie für Nicht-Moderatoren zugänglich sein sollten.

Außerdem kann ich nicht malen, ich bin nicht künstlerisch begabt genug. Aber klug genug, nie geknastet zu werden, geschweige denn eine einzige Verwarnung bekommen zu haben. Und den Support hab ich einmal für eine Accountwiederherstellung gebraucht, an Problemen sind immer beide Seiten Schuld.

Mea Culpa
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Jan 2011, 23:39

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Mea Culpa » 25. Jun 2012, 10:28

Hmm wäre mir neu das wir über ingame Moderation geredet haben. Ich redete von dem Unsinn das ein Beschwerdeführer den verlauf seiner eigenen Beschwerde nicht verfolgen kann, bzw sagen kann: öy eure Diskussion wendet sich vom Beschwerdegrund ab. ( Für solche Diskussion neuer regeln, hat man in der Regel den Modteil des Forums)
Hackerzzz redete davon das Moderatoren scheiße sind......nicht explizit von Ingame Moderatoren.

Interessant:
Und nochmal zum Beschwerdeforum: Es soll nicht dein individuelles Problem lösen, sondern eine Fragestellung sein, wie ein solches Problem gelöst werden kann. Falls es zu einer Lösung kommt, kann man dir im Support neue Hilfe geben, ansonsten sollen grundsätzliche Verhaltensregeln geschaffen werden. Der Anstoss dazu, ein "Beispielproblem", kann aber auch nur von Spielern kommen. So entstehen Regeln und Richtlinien, die nie für Nicht-Moderatoren zugänglich sein sollten.

Das Problem ist(Kenn ich aus eigenen Erfahrungen....) ca zwei drittel der Spieler sind dann bereits weg.
Wir haben damals, angefangen, Beschwerden,Sitter usw über ein Ticketsystem ähnlich des Supports hier zu regeln...endeffekt: Durch die intransparenz dieses Systems hatten wir statt 5K Spielern in der Hauptwelt (Aktive Spieler= sprich länger als 1 Std online am Tag) nur ca 1500.
Gut wir Mods hatten viele der Ex Spieler bei MSN und Co und haben dann mal nachgehakt und sind dann irgendwann dahinter gekommen. Wir haben danach ZUSAMMEN mit Spielern versucht eine Lösung zu finden. Allerdings ist man immernoch im Minus....

Gut mir soll es egal sein, weil ich gehör zu den Spielern die nach ner antwort bezgl der Beschwerde weg sind (nein keine Ingame Moderation) denen allerdings Freewar zumindest noch so am Herzen liegt das sie hoffen das es sich für die anderen dann doch ändert. Und selbst die 90% guten Mods und die 5% Mods mit Potential (zu denen ich übrigens auch unseren guten Hakkerzzz zähle, der als Beispiel für die Beschwerde hinhalten musste, auch wenn ich im Bereich: Erklärung von Modentscheidungen,ihm auf ner Skala von 1 bis 10 eine -5 geben würde(lernt man ja mit der Zeit, von daher kanns nur besser werden)).
Ich denke aber nach der PN die ich von ihm bekam.....die Diskussion entwickelt sich völlig in die falsche Richtung. Gut ABER das soll mir dann auch egal sein ;)

Och du ingame bewegten sich meine verwarnungen gen 0 und mein KC ebenfalls. Hier im Forum...tja beim alten Account wurden großteil der verwarnungen zurück genommen (da brauchte ich kein Support für oder Beschwerdeforum für) und bei dem Account hier...da halten sie sich auch in Grenzen ;)

So und nun kannst du mich zu diesem thema weiter gerne per PN anschreiben, weil denke jetzt nach dem drölften post der absolut offtopic ist, könnten wir dann langsam mal zum Topic zurückkommen oder?
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Trianon » 25. Jun 2012, 10:35

Mea Culpa, warum du deine Beschwerde nicht verfolgen kannst, wurde dir mehrfach erläutert. Akzeptiere es das du das nicht lesen können wirst, es geht dich nichts an. Im Forum ist es in gewisserweise schon etwas umständlicher sich zu beschweren. Eventuell gehst du das nächste mal zu Andi90, wenn du denkst das Hackerzzz der flasche ist für deinen Support. Es gibt hier schließlich nicht nur den einen Forenmod.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste