Beschwerdeforum!!!

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Aven Fallen » 17. Nov 2012, 01:09

Das Argument: "Ihr habt keine Ahnung, also warum sagt ihr dann was zu dem Thema?" ist toll. Wirklich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von RedDemon » 17. Nov 2012, 10:43

fw ist nunmal keine demokratie *gg*
Neo the Hunter hat geschrieben:also ich sehe hier nur eine hand voll modhassern die sich ungerecht behandelt fuehlen weil ihnen irgendwas nicht passt o.0

ohne alle im kopf zu haben schaetz ich dass bei rund 90-95% aller beschwerden die haelfte vom beschwerdefuehrer weggelassen oder zu seinen gunsten beschoenigt wird und es meistens fast keine beweise sondern nur anschuldigungen geflame oder der wunsch mods abzusetzen gibt worauf hin viele mods ihre chatkopien und modbriefkopien vorweisen koennen die dann eine gaenzlich andere seite aufzeigen
und warum darf der user das alles nicht sehen? vielleicht lernt er sogar was daraus?

dazu schließe ich mich avens obigen post an. "ihr habt keine ahnung, also klappe halten" ist lame.

das sind doch gleich 2 super gründe um dieses dumme beschwerde forum aufzumachen und für alle sichtbar zu machen.

ohne transparenz ist das einfach nur ein ort an dem sich mods gegenseitig auf die schulter klopfen. das der TE die diskussion nicht lesen kann bringt NICHTS positives. weder für ihn, noch für die mods.

ich sprech aus erfahrung :p


ps. [Edit Mr. Brsn: das geht auch freundlicher.] um das wort "modhasser" zu benutzen. nimm dir ne auszeit mann ^^
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Nov 2012, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfeindung entfernt

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Mister Brsn » 17. Nov 2012, 13:03

ohne transparenz ist das einfach nur ein ort an dem sich mods gegenseitig auf die schulter klopfen. das der TE die diskussion nicht lesen kann bringt NICHTS positives. weder für ihn, noch für die mods.
Wenn du nicht weißt, wie es im Beschwerdeforum abläuft, wie kannst du das beurteilen?
Es kann dem Betroffenen sicherlich etwas Positives bringen, da sich neutrale Moderatoren einschalten können, die die Situation anders einschätzen und dem Moderator, der die Verwarnung oder den Bann ausgesprochen hat, ihren Standpunkt erklären können. Das muss nicht zwangsweise etwas Negatives für den Betroffenen ergeben.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

RedSn0w
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 8. Okt 2012, 00:51

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von RedSn0w » 17. Nov 2012, 14:23

Das Argument: "Ihr habt keine Ahnung, also warum sagt ihr dann was zu dem Thema?" ist toll. Wirklich.
Wenn du nicht weißt, wie es im Beschwerdeforum abläuft, wie kannst du das beurteilen?
Also nachm 100. mal das gleiche sinnfreie Argument zu bringen ist selbst für unsere Modschaft bisschen schwach..

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Mister Brsn » 17. Nov 2012, 14:30

Erstens bin ich kein Moderator im Spiel und äußere mich daher auch nicht im Beschwerdeforum (und ich schreibe auch als Spieler, nicht als Moderator), zweitens habe ich geschrieben, bzw gefragt, wie du es beurteilen kannst, was im Forum abläuft, eben wenn du nicht mitlesen kannst. Das ist eine ganz andere Fragestellung.
Zu behaupten, es bringt dem Betroffenen nichts Positives, ist nicht richtig und auf diese Aussage bezog sich mein Post.

E: Für dich nochmal, snigg. Mein Post bezog sich lediglich auf den vorhergehenden.
Auch habe ich nicht behauptet, dass es im derzeitigen Zustand gut oder schlecht ist, sondern nur, dass es dem Betroffenen durchaus auch helfen kann, wenn andere Moderatoren ihre Kommentare dazugeben.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von RedDemon » 17. Nov 2012, 18:49

Mr. Brsn hat geschrieben:
ohne transparenz ist das einfach nur ein ort an dem sich mods gegenseitig auf die schulter klopfen. das der TE die diskussion nicht lesen kann bringt NICHTS positives. weder für ihn, noch für die mods.
Wenn du nicht weißt, wie es im Beschwerdeforum abläuft, wie kannst du das beurteilen?
Es kann dem Betroffenen sicherlich etwas Positives bringen, da sich neutrale Moderatoren einschalten können, die die Situation anders einschätzen und dem Moderator, der die Verwarnung oder den Bann ausgesprochen hat, ihren Standpunkt erklären können. Das muss nicht zwangsweise etwas Negatives für den Betroffenen ergeben.
ich war längere zeit mod. irgendwann habe ich aufgrund rl und temporärer inaktivität mein mod-amt niedergelegt. die peinliche sesselkleberei teils jahrelang inaktiver mods in fw ist wirklich eine unart :mrgreen:

ich weiss also sehr wohl wie es im beschwerde forum und unter mods zugeht ^^

und let's face it. jeder der hier so ewig mitspielt und halbwegs gut vernetzt ist wird an alles rankommen. mods sind auch nur menschen

für transparenz!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von drazzer » 18. Nov 2012, 15:04

Das Beschwerdeforum ist ein Ort, an dem die Mods all das rauslassen, was sie sich Ingame unterdrücken müssen, da sie dort ja als Vorbild gelten müssen und sich nicht daneben benehmen dürfen. Ich habe in meiner Zeit als Foren-Mod vieles dort durchgelesen, rein interessehalber, und war in den meisten Fällen schockiert, wie sehr die Mods doch über die Threadersteller herziehen. Ich nenne keine Beispiele und keine besonderen Fälle, da ich keine Interna ausplaudere. Was ich aber ausplaudere ist, mit welcher Art und Weise da drin verkehrt wird.

Es bringt dem TE gar nichts, ins Beschwerdeforum zu posten, da 95% der Beschwerden so ablaufen:

Threadersteller beschwert sich -> betreffende Mods sagen, warum der TE nur Mist erzählt -> andere Mods akzeptieren das -> Beschwerde ist gegessen.

Um es etwas detaillierter zu sagen: Die Mods, die von der Beschwerde betroffen sind, "rechtfertigen" sich und reden alles schlecht, was gesagt wurde und pro Beitrag kommt ca. 5 mal das Wort "Lüge" vor. Dann mischen sich die anderen Mods aus anderen Welten ein und erkundigen sich, was es mit all dem auf sich hat und die werden dann natürlich von den betroffenen Mods, die sowieso sagen, dass alles gelogen ist, aufgeklärt. Was ist die Quintessenz? Die anderen Mods aus anderen Welten werden subjektiv aufgeklärt, Objektivität spielt da kaum eine Rolle. Ich möchte auch nicht alle Mods dort schlecht machen, da ich, erfreulicherweise, auch andere Beispiele an Moderatoren gesehen habe, die den Sinn eines Beschwerdeforums erkannt haben und das auch durchsetzen. Leider mag ich auch hier keine Namen nennen, da sich sonst nicht genannte auf den Schlips getreten fühlen könnten.

Fakt ist, dass die Beschwerden in den wenigsten Fällen mit der nötigen Ernsthaftigkeit und auch der wichtigen Objektivität bearbeitet werden, sie werden lediglich ins Lächerliche gezogen und mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Dez 2012, 20:37

drazzer hat geschrieben:Das Beschwerdeforum ist ein Ort, an dem die Mods all das rauslassen, was sie sich Ingame unterdrücken müssen, da sie dort ja als Vorbild gelten müssen und sich nicht daneben benehmen dürfen. Ich habe in meiner Zeit als Foren-Mod vieles dort durchgelesen, rein interessehalber, und war in den meisten Fällen schockiert, wie sehr die Mods doch über die Threadersteller herziehen. Ich nenne keine Beispiele und keine besonderen Fälle, da ich keine Interna ausplaudere. Was ich aber ausplaudere ist, mit welcher Art und Weise da drin verkehrt wird.

Es bringt dem TE gar nichts, ins Beschwerdeforum zu posten, da 95% der Beschwerden so ablaufen:

Threadersteller beschwert sich -> betreffende Mods sagen, warum der TE nur Mist erzählt -> andere Mods akzeptieren das -> Beschwerde ist gegessen.

Um es etwas detaillierter zu sagen: Die Mods, die von der Beschwerde betroffen sind, "rechtfertigen" sich und reden alles schlecht, was gesagt wurde und pro Beitrag kommt ca. 5 mal das Wort "Lüge" vor. Dann mischen sich die anderen Mods aus anderen Welten ein und erkundigen sich, was es mit all dem auf sich hat und die werden dann natürlich von den betroffenen Mods, die sowieso sagen, dass alles gelogen ist, aufgeklärt. Was ist die Quintessenz? Die anderen Mods aus anderen Welten werden subjektiv aufgeklärt, Objektivität spielt da kaum eine Rolle. Ich möchte auch nicht alle Mods dort schlecht machen, da ich, erfreulicherweise, auch andere Beispiele an Moderatoren gesehen habe, die den Sinn eines Beschwerdeforums erkannt haben und das auch durchsetzen. Leider mag ich auch hier keine Namen nennen, da sich sonst nicht genannte auf den Schlips getreten fühlen könnten.

Fakt ist, dass die Beschwerden in den wenigsten Fällen mit der nötigen Ernsthaftigkeit und auch der wichtigen Objektivität bearbeitet werden, sie werden lediglich ins Lächerliche gezogen und mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt.
Und da wundert sich dann noch jemand, warum das Teil niemand benutzt... *hust*

Genau so! & nicht anders hab ich mir das Teil vorgestellt <3 & ich kann mir so schon vorstellen welcher Mod zu welcher Partei gehört!

ps.: Sotrax schreibt da vermutlich nie was rein oder?

edit: sofern du das liest, drazzer! > siehe spoiler!
SpoilerShow
vllt hilft dir ja dein diverses, internes wissen um diese disku anzuregen o.ä. > Zauberverbote
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Giga » 25. Dez 2012, 21:14

Drazzer übertreibt z.T. maßlos. Ja, gut, es gab sicherlich einige Beschwerden, wo der Ersteller veräppelt wurde - aber das waren dann halt meistens Beschwerden, wo niemand, der auch nur einen Funken Verstand hat, dem Beschwerdeführer Recht gegeben hätte. Und ja, der Großteil der Beschwerden ist nach einem Post der Weltenmods gegessen, der durchaus ein paar mal das Wort Lüge enthalten kann (technisch korrekt, weil eine Überspitzung - sieht man in fast jeder Beschwerde, meist mehrmals - nun mal eine Lüge darstellt, wobei mir persönlich eine andere Bezeichnung auch lieber wäre), aber es ist nun wirklich nicht so, dass die Mehrzahl der Beschwerden eine andere Behandlung überhaupt nötig hat. Was ich damit sagen will - drazzer hat insofern Recht, dass die meisten Beschwerden nicht seitenlang besprochen und diskutiert werden, was er aber "vergessen" hat zu erwähnen, ist, dass die meisten Beschwerden auch einfach nur dämlich sind.
Es gibt dann aber halt auch die anderen Beschwerden, die erstmal sehr berechtigt aussehen. Das ist der Punkt, wo ich drazzer zumindest eingeschränkt zustimmen muss - wenn ein Beschwerdeführer einmalig Gelegenheit erhält, den Fall zu schildern, die Mods aus seiner Welt dann aber sagen können "das ist gelogen" und der Fall erledigt ist, dann ist das nicht grade das beste System. Ob das oft vorkommt, ist eine ganz andere Frage (ich wage das SEHR zu bezweifeln) und es sind auch schon Mods infolge von Beschwerden gegangen (worden), was zumindest dagegen spricht, dass es immer passiert. Sotrax schreibt übrigens auch, wenn auch eher selten, mal was zu Beschwerden.

Daher... mit Vorsicht genießen, was drazzer sagt. Ob das nun seine aufrichtige Meinung war (ich könnte es nicht wirklich nachvollziehen) oder ob er mit Absicht ins Negative übertrieben hat kann ich nicht sagen, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so einschätzen würde, aber das Beschwerde-Forum ist ganz sicher nicht so sinnlos und einseitig, wie manche denken. Könnte es verbessert werden? Natürlich, allein schon zumindest ein kleiner Dialog mit dem Beschwerdeführer würde sehr viel Misstrauen aus der Welt schaffen (wenn auch nicht gerade den Verlauf der meisten Beschwerden ändern). Und es gab sicherlich schon Beschwerden, die berechtigt waren, aber abgewiesen wurden. Aber es ist sicherlich nicht so, dass nur zu Ungunsten des Beschwerdeführers entschieden wird und das alles Scheiße ist.

PS: Der Beitrag wirkt auch auf mich selbst unstrukturiert und enthält viel zu viele Relativierungen, aber da ich konkrete Fälle werden ansprechen dürfte noch kann und auch schon ein paar Monate lang keine Leserechte mehr dort habe, ist das das Beste, was ich machen kann. Ich hätte normal gar nix geschrieben, aber drazzers Schilderungen sind aus meiner Sicht halt schlicht und ergreifend falsch.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Khaos » 25. Dez 2012, 21:43

Ich finde das Beschwerde Forum sehr amüsant.
Jemand beschwert sich. an dem wie er es schreibt sieht man gleich er /sie ist das Unschuld von Lande und hat absolut rein gar nichts getan.
Weltenmods stellen ihr standpunkt fest und dann wird diskutiert.
jedoch muss ich dazu sagen das ich bissher immer ähnlich gehandelt hätte.

Es sind immer zwei Parteien dran schuld und wir wissen alle das die jeweiligen Stänker in ihren welten schon bekannt sind.

Aber wie dem auch sei finde ich sowieso das einige Beschwer/in meist den Satz "seit [füge ein beliebiges Datum ein] Dauersponsor ist" nutzen
viele denken das sie mit dem Sponsor dasein sich auch das recht raus nehmen dürfen über ihre grenzen zu springen, welches wir moderatoren natürlich gleich unterbinden, da jeder gleich behandelt wird.
Verwarnung, knast, bann. wird alles so gestaffelt.
wenn man die selbige Person 3 mal wegem selbe grund verwarnt und knastet wurde, ist es nur logisch das beim 4. mal die verwarnung weg fällt und gleich ein knast kommt und es gibt spieler die das natürlich soweit treiben das moderatoren sich unter umständen gleich das knasten einspart und für geraume zeit bannt usw.

Wie sag ich so schön immer bezüglich Kinder [will jetzt niemand als kind hinstelle aber als moderator ist dieses Sinnbild sehr ähnlich] Wer nicht hören will, muss ab einer gewissen grenze Spühren!
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Dumme Weisheit » 26. Dez 2012, 10:18

Khaos hat geschrieben:[...]
viele denken das sie mit dem Sponsor dasein sich auch das recht raus nehmen dürfen über ihre grenzen zu springen, welches wir moderatoren natürlich gleich unterbinden, da jeder gleich behandelt wird.
Verwarnung, knast, bann. wird alles so gestaffelt.
[...]
Wie sag ich so schön immer bezüglich Kinder [will jetzt niemand als kind hinstelle aber als moderator ist dieses Sinnbild sehr ähnlich] Wer nicht hören will, muss ab einer gewissen grenze Spühren!
Wieso fängst du jetzt mit dem "Ich zahl Geld für's Spiel - Joker" ?
Vorallem, da in FW eh fast jeder Sponsor ist, aufgrund des möglichen ingame handels! > Und die Partei, like me, die Sponsis ingame kauft ist hier fast genauso wichtig, wie die
die real-money liegen lässt, außerdem! hab ich noch nie damit argumentiert...

Außerdem hat hier NIE jemand davon geredet das Sponsoren bevorzugt werden, sondern einfach Spieler die besser gestellt(/befreundet - whatever) sind mit den Mods!
Das macht sich heute bei kleinen, als auch großen Sachen bemerkbar!

Wenn ich 1x Arschloch in SC setzen würde, käm zu 100% eine Verwarnung, vermutlich sogar zu 90% ein Knast!
Wenn Spieler X(wohlgesonnen) 5x Arschloch im SC rumbrüllt bekommt er grad mal eine schriftl Verwarnung!
|-> Und ja solche und ähnliche Fälle hab ich schon zu oft erlebt!!!

Sehr sinnvoll wenn das spühren absolut irrational ist! Vorallem dann, wenn man sogar als Spieler Einsicht zeigt!
Bei manchen Mods ist das Verhältnis ihrer Strafe & der Tat noch viel irrationaler, als die Handlung des Täters!

Von den Weltenmods würd ich gefühlt aller, allerhöchsten 20% für ihre Position kompetent befinden - allein nur deshalb weil sie versuchen ojektiv zu sein & das
Gespräch gezielt suchen, um eine Lösung zu finden > Ja das ist Arbeit, klar ohne Frage! Aber wer sich damals freiwillig gemeldet hat als Mod hat dementsprechend
Verantwortung und Aufgaben auf sich gelastet nur ist das den meissten einfach scheiss egal! Hauptsache ich hab den dickeren und größeren als andere Spieler!

Beweis folgendes Zitat - Quelle muss (leider) unbenannt bleiben:
SpoilerShow
"Im Endeffekt sitzen die Mods am längeren Hebel. Wenn du versuchst es zu schaffen, dass Mods sich löschen, wird das nur in Banns enden und die Mods spielen weiter. Besser ist es daher sich auf die Seite der Mods zu stellen."
> Spielern ist es nicht gestattet sich an Spielern, welche Mods sind aufgrund von Modaktionen zu vergreifen und sich somit zu rächen. Dies kann zu blabla - Strafen führen!
|-> Das ist klar & bekannt - liegt in diesem Fall aber nicht vor! Es ging alleinig um Spieler X - die Tatsache das Spieler X Mod ist, war für die Zaubernutzung nicht relevant


> Intressant zu wissen, wie Mods umgehen mit Ärger gegenüber ihnen! Wenn ich ein Mod, egal wie, attackiere auf Spieler gegen Spieler Ebene, nutzt der Mod seine
ihm verliehene Macht - Der Kampf ist dann so fair wie Sauron mit Ring gegen den Rest von Mittelerde nur ohne glücklichen Moment wo ihm jemand den Finger abschlägt!
|-> Um dies zu vermeiden soll ich jetz wie ein Hund verhalten und mich einschleimen bei den Mods? Ihnen am besten die Füße lecken und Ja-Sager werden?!? - Wenn ich dadrauf Bock hab
wander ich nach China oder Nordkorea aus
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Khaos » 26. Dez 2012, 11:19

ich seh schon du siehst den sinn hinter meinem post nicht...
daher stelle ich jegliche diskussion hier ein. hat scheinbar kein sinn
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Idris » 26. Dez 2012, 11:34

es kommt drauf an,wie du den mods contra bietest^^ ich hab mal ne zeit lang smod von w3 gestarrt,mehrere wochen
habe mich verbal mit vielen von denen angelegt,aber niemals meine grenze überschritten-viele mods würden mich gerne knasten,einige geben es zu^^,haben aber nichs gegen mich in der hand,was einen knst rechtfertigen würde(problemlos) da ich mich in grauzonen bewege,oder erst auf der grenze aufhöre rumzustänkern...^^

lerne deine grenzen kennen und es ist ein einfaches sich mit mods anzulegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Dumme Weisheit » 26. Dez 2012, 13:29

Khaos hat geschrieben:ich seh schon du siehst den sinn hinter meinem post nicht...
daher stelle ich jegliche diskussion hier ein. hat scheinbar kein sinn
So kann man natürlich auch diskutieren - N0T!
Idris hat geschrieben:es kommt drauf an,wie du den mods contra bietest^^ [....]

lerne deine grenzen kennen und es ist ein einfaches sich mit mods anzulegen
Starren, Weg, Leeren & Co. ERGO Zauber und Mods können sich wie jeder andere Spieler auch Schutz kaufen!

Ich hab früher Grenzen überschritten und dafür die Strafen kassiert > Ok! - Gleichzeitig haben mir Mods! erklärt ich soll spielerische Mittel nutzen
statt verbale or whatever - Jetz hab ich spielerische genutzt und das Resultat ist ein lächerliches! Da mich jetz genau diese Mods ins Exil
geschickt haben!


Ich war auch schon Opfer von größeren Spielern, was auch selbst verschuldet war! Jedoch war sein Durst nach Rache sehr groß & das 10k xp keinen 330k xp standhalten
ist selbsterklärend! Dabei hab ich hab genau 1x! an den Support geschrieben, Antwort: Ich solle den Spieler auf die Igno setzen < dafuQ ?!

Inwiefern hilft mir das? wenn er wie 'ne Klette an mir haftet mit on mass Diebis - Richtig! Garnicht! > Ich wurde inaktiv

Jetzt hab ich mal bisschen Stunk gemacht gegen Leute die das 10x fache meiner XP haben und ich bekomm die Freifahrt ins Exil!

Na wenn das nicht Haufenweise rationaler Modentscheidungen sind *hust* - NICHT!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Beschwerdeforum!!!

Beitrag von Idris » 26. Dez 2012, 13:50

ich sagte nie,das sowas rational erklärend ist,ich verstehs elbst nicht,wieso die mods so scheisse handeln,aber das können sie dir wohl nur selbst sagen-ich kann dir nur sagen,es ist nicht regelkonform wegen zaubergebrauch gebannt zu werden und wenn doch,soll derjenige mir die stelle zeigen,dann müssten aber noch viele andere gebannt werden^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste