Würden Spieler, und sei es auch nur der Beschwerdeführer, mitlesen können, würde ich mich anders ausdrücken, weil ich keinen Modkollegen in die Pfanne hauen mag. Man staucht niemanden vor den Augen des "Kunden" zusammen.
So aber schreibe ich auch mal unverblümt, wenn ich eine Aktion nicht nachvollziehen kann und der Meinung bin, da hat ein Modkollege suboptimal reagiert.
Allerdings muss ich jenen Stimmen recht geben, die nach mehr Transparenz verlangen, dass eine Rückmeldungsfunktion an den Beschwerdeführer mit einer Art "Abschlußbericht" dem Ansehen des Beschwerdeforums nicht schaden kann - zumindest bei den ernstzunehmenden Beschwerden.
Tatsache ist nämlich, dass so manche Beschwerde wirklich nicht ernst genommen werden kann. (Ich würde wirklich gerne mal ein "Best-of-Beschwerdeforum" veröffentlichen, damit all jene, die meckern, Mods würden sich nur lustig machen über die Beschwerden, sehen, bei welcher Art von Beschwerden wir den Keksteller rumreichen.)
edit:
Ich habe gerade mal so aus reiner Neugier und weil ich denke, wenn Anschuldigungen zu Recht bestehen, sollte man ihnen auch nachgehen und den Fall zur Not noch einmal aufrollen, im Beschwerdeforum nachgeschlagen, worum es bei Nightis Beschwerde ging. Und da bin ich auf einen Eintrag vom 29. April 2012 gestoßen. Vielleicht mag Nighti, falls es sich dabei um die von ihm angesprochene Beschwerde handelt, ja die Freigabe erteilen, dass wir diesen Fall mal als Beispiel öffentlich stellen, falls auch die beteiligten Mods einverstanden sind?