User-Ideen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

User-Ideen

Beitrag von Zeratul » 6. Jul 2012, 13:11

Es wäre hilfreich wenn man den Status der User Ideen evtl. nach spätestens 2 Monaten aktualisieren würde.

Der Thread würde dann eine Anmerkung bekommen
- Abgelehnt
- Angenommen
- erledigt (wurde bereits ins Spiel übernommen)
- offen

Dabei kann es sich bei „Angenommen“ nur um einen Teil der Idee handeln. Sie muss nicht 1:1 übernommen werden.

So hätte man wenigstens mal eine kurze Info über den Status der Idee…
Momentan rücken immer mehr und mehr gute Ideen nach hinten, wo sie in Vergessenheit geraten.

Diese Anmerkungen sollten dann alle Foren Admins + Sotrax erstellen dürfen.
Es würde vorerst eine Menge Arbeit bedeuten, würde sich dann wenn man auf dem aktuellen Stand ist wieder legen.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: User-Ideen

Beitrag von Idris » 6. Jul 2012, 13:44

das geschieht ja praktisch schon durch die abstimmungen

viele dafür-fehlt nur ja vom chef
viele dagegen,ok,lass ihn untergehen
eingebaut-schließen die forenmods schon mit der begründung das eben jenes geschene ist
offen,schwebt irgendworum und entspricht dem fall,das es noch keine einigkeit gibt,sie auch nie kommen wird

hätte nix dagegen,aber ist teilweise jetz schon so gang und geben,halt nur von den spielern
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: User-Ideen

Beitrag von Zeratul » 6. Jul 2012, 13:52

Es gibt auch Ideen ohne Abstimmungen und außerdem waten viele Dafür-Abstimmungen bereits ganz weit hinten im Nirvana^^

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: User-Ideen

Beitrag von Zeratul » 6. Jul 2012, 16:55

Na dann hoffe ich das es jemand freiwillig macht^^
Unnötig vllt ja, sinnlos... denke ich weniger :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste