Neutralität im Forum

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2089
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neutralität im Forum

Beitrag von Giga » 31. Aug 2012, 14:05

Was? Nein, das ging an Fisch. Sorry für das Missverständnis.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 08:26

Re: Neutralität im Forum

Beitrag von reaper w1 » 14. Nov 2012, 17:58

Nunja.Ob eine "Meinung" eben auch der Praxis entspricht lässt sich eigentlich nur damit beweisen,dass man es "begründet".
Begründungen fallen in der Regel so aus,dass man ein Beispielszenario hernimmt,an diesem dann die jeweilgen Faktoren seiner "Meinung" festmacht (u.a. sind das Problemzonen), und ggf. dann auch aufzeigt,warum diese Problemzonen existieren. Und dann kann überprüft werden,ob dies zutrifft.
Für mich gibt keine 2 Wahrheiten.Es gibt immer viele Sichtweisen aber nur EINE Wahrheit.
Und das z.b. auch bei dem Thema,ob Pk's es superleicht haben jemanden zu töten oder dass der Verteidiger NULL Chancen hat.

Übt das doch schon mal hier,wenn wir schon beim Thema sind
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 08:26

Re: Neutralität im Forum

Beitrag von reaper w1 » 14. Nov 2012, 19:25

=snigg= hat geschrieben:wieso legst du dann anderen nah, sie sollen neutral(er) sein?
Wo hab ich denn sowas verlangt?

Wieso kann es denn zu einer Sache mehrere Wahrheiten geben,die dann noch in 2 Extrema gehen?
Wenn jemand sagt,dass im PvP das Opfer eine Chance von 0% hat,dann ist diese Aussage entweder richtig oder falsch.
Wenn jemand sagt,dass im PvP das Opfer eine gute Chance hat sich effektiv gegen die meisten Angriffe zu verteidigen,dann ist auch diese Aussage nur richtig oder falsch.

Beides zusammen geht nicht.
Ansonsten zeigs mir bitte auf,wie das gehen soll.Am Besten an diesem Beispiel oder was vergleichbaren,wo wir uns auskennen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 08:26

Re: Neutralität im Forum

Beitrag von reaper w1 » 14. Nov 2012, 21:15

=snigg= hat geschrieben:keine ahnung, wo du es verlangt hast, oder wie du drauf kommst.
Das war in diesem Thread,wo es um die Neutralität der User geht, mein erster Beitrag und in diesem "verlange" ich in keinem Wortlaut das,was du mir unterstellst.
=snigg= hat geschrieben:wie das gehen soll? ganz einfach, ich nehm das schwächste argument, was jemand bringen kann : schwache leitung. fertig. aus. für den gibt es nur natla
Siehst du.Jetzt gehen wir den Weg,den ich eben beschrieben hab. Wir suchen stichhaltige Gründe,die die eine oder andere Aussage untermauern und gucken am Ende,welche "Wahrheit" denn am Ehesten glaubwürdig und sinnig erscheint.Und schon haben wir nur die EINE Wahrheit.

Am Beispiel bedeutet es: Jemand bringt das Argument "schwache Leitung". Weiter wird gefragt ,wie viele Personen spielen denn wirklich mit einer Leitung,die sie überhaupt so stark am passiven PvP einschränken,dass ihnen wenig/kaum/gar keine Reaktionszeit bleibt. Ich weiß ungefähr,wie so eine Leitung aussieht,da ich bei meinem Surf-Stick in etwa dort angrenze,wenn ich mein begrenztes DatenVolumen überschritten hab und die Leitung auf 56kbs gedrosselt wird.Aber selbst damit führe ich noch aktiv PvP.Aber passiv wirds schwierig,dass stimmt. Aber das ist wie gesagt eher der Ausnahmefall bei mir,weil ich sonst drauf achte,dass ich mit meiner 2000er Geschwindigkeit nicht über den Rechnungsraum komme.

Und es bleibt DAnach zu fragen,welche Vorbereitungen und Schutzmaßnahmen einem Verteidiger überhaupt bleiben,um sich überhaupt zu schützen.Denn ein Kampf kann ja auf die verschiedensten Arten stattfinden,wo versch. Elemente mit eingebracht werden. Hilfsmittel des Pks und Hilfsmittel des Verteidigers.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast