Kuriosum um Sniggs Beiträge

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von schaufelchen » 14. Okt 2012, 10:21

Moin,

mir fällt seit einigen Wochen auf, dass sniggs Beiträge im Forum erst einige Zeit (meist Stunden danach) nachdem sie geschrieben worden sind, für mich sichtbar werden. Ich weiß nicht, ob das alle seine Beiträge betrifft, es ist mir jedenfalls schon mehrfach aufgefallen.

Kann das wer bestätigen? Und vor allem warum ist das so? Müssen seine Beiträge vllt. erst freigegeben werden?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von Rober » 14. Okt 2012, 10:25

Ja das st so. Ich weiß nicht, ob das Warum öffentlich sein soll
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von Teepflanze » 14. Okt 2012, 10:41

Ist mir auch schon aufgefallen, hatte aber gedacht das ich ihn gekonnt überlesen habe.
Mhhh ein Fall für Aiman Abdalla. :/
Bild Mlem.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von yawo » 14. Okt 2012, 12:11

Hat er Vllt so viele Verwarnungen, dass seine Posts erst kontrolliert werden müssen?

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Okt 2012, 12:13

yawo hat geschrieben:Hat er Vllt so viele Verwarnungen, dass seine Posts erst kontrolliert werden müssen?
wenn ja dann ist snigg mein held :O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von Jimi Hendrix » 14. Okt 2012, 13:13

viewtopic.php?p=995676#p995676
Bei wiederholten Regelverstössen, oder nach mehrfachen Verwarnungen oder temporären Banns, werden die Beiträge des fehlbaren Users für eine bestimme Zeit von den Moderatoren kontrolliert und nur dann freigegeben, wenn sie den Forenregeln entsprechen. Die Dauer dieser Sanktion liegt im Ermessen der Moderatoren und richtet sich nach der Vorgeschichte des Betroffenen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von Nyrea » 14. Okt 2012, 13:21

Wäre schön, wenn man dann direkt den ganzen Spam von Snigg rausfiltern könnte.

So Beiträge wie im Kartenforum, wo niemand mit ihm geredet hat und er einfach nur meinte "Das weiß ich nicht" darunter schreiben zu müssen, um seinen Beitragscounter zu pushen, müssen einfach nicht sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Kuriosum um Sniggs Beiträge

Beitrag von PinkMuffin » 14. Okt 2012, 14:29

Fragt snigg per PN, wenns euch interessiert. Close.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste