letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von -MusK- » 6. Nov 2012, 17:46

... ist das mit einem klicks eigentlich möglich? oder nicht? oder bin ich nur blind? der grund ist einfach; mitunter schaue ich ne weile nicht ins forum, aber dann sehe ich einen thread, wo ich mal was gepostet hatte... das davor ist mir idr noch in erinnerung, wenn ich den titel lese, aber in zig seiten bleiwüste nach eben jenem letzten kommentar von mir zu suchen, kann etwas nerven, wenn ich sozusagen da weiterl4esen möchte, wo ich aufgehört habe.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von Teepflanze » 6. Nov 2012, 18:04

Persönlicher Bereich -> Deine Beiträge anzeigen
Sollte eigentlich reichen oder?
Bild Mlem.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von -MusK- » 6. Nov 2012, 18:09

sicher, ich habe mich nur aus "komfortgründen" gefragt, ob es so eine möglichkeit nicht auch direkt beim thread gäbe. also statt einen thread direkt anzuwählen eine option "letzter eigener beitrag"; ohne eben umständlich über den persönlichen bereich gehen zu müssen. gerade für gelegentliche vielschreiber wäre das durchaus wünschenswert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von yawo » 6. Nov 2012, 18:41

Naja, man kann zum letzten ungelesenen Beitrag, was ja auch recht häufig der Punkt ist, wo sein eigener letzter Beitrag ist...

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von -MusK- » 7. Nov 2012, 09:52

und genau das hab ich noch nicht herausgefunden; also wie das funktioniert; mea culpa
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von Andi90 » 7. Nov 2012, 10:18

Indem du in der Übersicht vor dem Threadtitel auf dieses Symbol klickst: Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von -MusK- » 7. Nov 2012, 12:44

merci, das war genau das, was ich gesucht hab :-D
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von hackerzzzz » 7. Nov 2012, 14:49

funktioniert zwar in den meisten Fällen, aber ist im Grunde genommen nicht genau das, was OP gefragt hat..

Die Funktion bringt dich zum ersten ungelesenen Post. Wenn du einen beitrag schreibst, dann antworten da 10 Leute drauf, die du auch gelesen hast und danach offline gehst und wieder 10 Antworten kommen, dann bringt dich diese Funktion zum ersten Post, der erstellt wurde, nachdem du nicht mehr gelesen hast.
Und wenn du 2x darauf klickst, kommst du an den Schluss, da beim zweiten Mal alle Posts als gelesen erfasst sind (zumindest alle, dieser Seite).

Aber ja, meistens sollte es damit klappen..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von Andi90 » 7. Nov 2012, 15:39

Nein, es wird halt der letzte Post angezeigt, den man noch gelesen hat (bzw. der existiert hat, als man den Thread zum letzten Mal aktualisierte). Zum allerletzten Post kommt man über das Symbol, das rechts beim Namen des letzten Posters angezeigt wird.

Zum letzten eigenen Post kommt man nur über die SuFu (Threadtitel und Name eingeben). Direkter geht das nicht.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: letzten eigenen beitrag in einem thread finden

Beitrag von megafighter » 7. Nov 2012, 18:22

naja, n bisschen Komfort wär schon net schlecht^^ wieso nicht eine der Letzten Beitrag anzeigen Funktionen zu einem letzten eigenen Beitrag anzeigen umbauen?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste