Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten

Gute Änderung oder nicht?

Find ich gut
5
26%
Find ich schlecht
9
47%
Ist mir egal
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Dimi

Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Beitrag von Dimi » 14. Nov 2012, 11:43

viewforum.php?f=7&start=1000
Dimi hat geschrieben:vorschlag gabs schon mehrmals, aber anscheinend scheint es die neuste "super idee" der forenmods gewesen zu sein dass uis in denen seit einem jahr nix mehr gepostet wurden, automatisch geschlossen werden, deshalb sind alle zu. Hätte ich mir die Liste mit den beliebtesten User Ideen auch sparen können, wenn da jetzt eh nix mehr reingeschrieben werden kann.
=snigg= hat geschrieben:keine ahnung warum, aber es war ne bescheuerte aktion. da kann jetzt jede hanswurst kommen und die sufu mit nem lächeln ignoren. vor allem geben die mods dem dann auch recht.
Dimi hat geschrieben:"alle Beiträge in denen seit 5 Jahren nichts mehr gepostet wurde"

ist ja von mir aus noch akzeptabel...aber 1 jahr?
wieder rückgängig machen bitte, danke

inb4 du willst doch nur threads ausgraben
inb4 war ja klar dass das von dir kommen muss
usw.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Beitrag von Fowl » 14. Nov 2012, 11:48

was ein schwachsinn mal wieder die zu schließen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Beitrag von Idris » 14. Nov 2012, 12:18

abm jungs,alles abm... xD
ist schon arg wunderlich,jop
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Beitrag von PinkMuffin » 14. Nov 2012, 12:52

Das mit der SuFu hat doch eh in den seltesten Fällen geklappt. Entweder war ein kleines Detail anders oder die Diskussion war schon so weit fortgeschritten, dass man nicht mehr schließen sollte. Dimi, wären die Userideen ach so beliebt, hätte da sicher mal jemand wieder reingepostet. Stattdessen werden jetzt nicht meh alte Threads hochgeholt, sondern die jetztige Community (die sich immer rasch verändert) kann ihre Meinung dazu abgeben.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Beitrag von tanine » 14. Nov 2012, 16:00

Gebe PinkMuffin in dem Punkt recht. Die alte Leiher "nutz doch Sufu, hier .. alte Links" funktioniert einfach nicht mehr, weil die ersten zehn Threads, die man findet, wiederum nur Verlinkungen enthalten und wirklich gute alte Threads gleichen Themas zu finden doch unwahrscheinlich ist.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste