Seite 1 von 1

Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Verfasst: 14. Nov 2012, 11:43
von Dimi
viewforum.php?f=7&start=1000
Dimi hat geschrieben:vorschlag gabs schon mehrmals, aber anscheinend scheint es die neuste "super idee" der forenmods gewesen zu sein dass uis in denen seit einem jahr nix mehr gepostet wurden, automatisch geschlossen werden, deshalb sind alle zu. Hätte ich mir die Liste mit den beliebtesten User Ideen auch sparen können, wenn da jetzt eh nix mehr reingeschrieben werden kann.
=snigg= hat geschrieben:keine ahnung warum, aber es war ne bescheuerte aktion. da kann jetzt jede hanswurst kommen und die sufu mit nem lächeln ignoren. vor allem geben die mods dem dann auch recht.
Dimi hat geschrieben:"alle Beiträge in denen seit 5 Jahren nichts mehr gepostet wurde"

ist ja von mir aus noch akzeptabel...aber 1 jahr?
wieder rückgängig machen bitte, danke

inb4 du willst doch nur threads ausgraben
inb4 war ja klar dass das von dir kommen muss
usw.

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Verfasst: 14. Nov 2012, 11:48
von Fowl
was ein schwachsinn mal wieder die zu schließen

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Verfasst: 14. Nov 2012, 12:18
von Idris
abm jungs,alles abm... xD
ist schon arg wunderlich,jop

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Verfasst: 14. Nov 2012, 12:52
von PinkMuffin
Das mit der SuFu hat doch eh in den seltesten Fällen geklappt. Entweder war ein kleines Detail anders oder die Diskussion war schon so weit fortgeschritten, dass man nicht mehr schließen sollte. Dimi, wären die Userideen ach so beliebt, hätte da sicher mal jemand wieder reingepostet. Stattdessen werden jetzt nicht meh alte Threads hochgeholt, sondern die jetztige Community (die sich immer rasch verändert) kann ihre Meinung dazu abgeben.

Re: Automatische Schließung von 1 Jahr alten UI-Threads?!

Verfasst: 14. Nov 2012, 16:00
von tanine
Gebe PinkMuffin in dem Punkt recht. Die alte Leiher "nutz doch Sufu, hier .. alte Links" funktioniert einfach nicht mehr, weil die ersten zehn Threads, die man findet, wiederum nur Verlinkungen enthalten und wirklich gute alte Threads gleichen Themas zu finden doch unwahrscheinlich ist.