Beitragsfreischaltung im Offtopic..warte seit 7 Stunden

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Realist
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2013, 19:16

Beitragsfreischaltung im Offtopic..warte seit 7 Stunden

Beitrag von Realist » 25. Mai 2013, 00:38

Hallo,

ich warte seit circa 7 Stunden darauf, dass mein Beitrag im Fußballforum freigeschalten wird...es waren seitdem viele Forenmoderatoren online, kann es sein, dass mein Beitrag nicht gern gesehen, weil er nicht pro Bayern ist? (man merkt offensichtlich das die Forenmoderatoren dort Bayernfans sind)

ich finds ehrlich gesagt ein Skandal.

gru´ße
Realist.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Beitragsfreischaltung im Offtopic..warte seit 7 Stunden

Beitrag von Andi90 » 25. Mai 2013, 13:25

Siehe PN. Dein Beitrag wurde abgelehnt, die Begründung dazu sollte dir per Mail zugestellt worden sein.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste