Do it yourself Forum...

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Do it yourself Forum...

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Aug 2013, 10:00

Hallo Leute und insbesondere Andocai wie ich annehme^^

Ich wollte gerne einmal nachfragen, ob es über persönliche Einstellungen möglich ist, das Forum insofern umzugestalten, dass man sich die einzelnen Hauptforen selber anordnen könnte. Ich zum Beispiel hätte sehr gerne eine Reihenfolge die zum Beispiel so aussieht:
- Ankündigungen
- Allgemeines zu Freewar
- Allgemeines zum Forum
- User Ideen
- Karten
- Alle RP-Foren
- Welt 9 Forum
- Bug Report
- Support Forum
- ...
- Rest

Ist dies von programmierttechnischer Sicht machbar oder zuviel Aufwand?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Do it yourself Forum...

Beitrag von Andocai » 14. Aug 2013, 10:46

Die phpBB-Software bringt so eine Funktion von sich aus nicht mit. Machbar ist praktisch alles. Man muss nur lange genug an ihr rumfummeln, dann könnt's kommen..aber der Aufwand lohnt sich nicht :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Do it yourself Forum...

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Aug 2013, 10:53

Andocai hat geschrieben:Die phpBB-Software bringt so eine Funktion von sich aus nicht mit. Machbar ist praktisch alles. Man muss nur lange genug an ihr rumfummeln, dann könnt's kommen..aber der Aufwand lohnt sich nicht :)
Du hast soeben mein Weltbild zerstört... *Grins*
Naja danke aber dennoch schoneinmal für die recht flotte Antwort :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste