Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.

Beitragszähler in den ANKÜNDIGUNGEN wieder aktivieren?

Ja
17
32%
Nein, weil
6
11%
Mir egal
9
17%
Beitragszähler komplett abschaffen
21
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Blizz » 6. Jan 2014, 22:33

Nette Interpretation Final ;)
Aber in Wirklichkeit sind 40% Dafür und 45% Dagegen.

Da hier keine Seite wirklich vorne liegt, 5% sind nun wirklich nicht die Welt, bleibt am besten alles so wie es ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Jan 2014, 22:54

Blizz hat geschrieben:Nette Interpretation Final ;)
Aber in Wirklichkeit sind 40% Dafür und 45% Dagegen.

Da hier keine Seite wirklich vorne liegt, 5% sind nun wirklich nicht die Welt, bleibt am besten alles so wie es ist.
Diejenigen welche den Beitragszähler komplett weg haben wollen, nehmen meiner Meinung nach zur grundsätzlichen Frage (Beitragszähler im Ankündigungsbereich) einfach keine Stellung.
Immerhin ist die Frage nicht, Beitragszähler ja oder nein
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Cembon » 6. Jan 2014, 23:04

Naja, die sagen eben: In den AKTs UND überall sonst weg ;)
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2014, 01:34

Cembon hat geschrieben:Naja, die sagen eben: In den AKTs UND überall sonst weg ;)
Dennoch gibt es meiner Meinung nach keinerlei Grund - ausser dass man es persönlich nicht mag - den Zähler zu entfernen. Andere Leute wollen ihn aber gerne und insofern stellt sich die Frage, warum aus dem Bereich Ankündigungen entfernen wenn die Leute welche ihn wollen und auch dort mitgezählt haben wollen denen überwiegen, wie ihn einfach im restlichen Bereich haben wollen.
Ob nun in den Ankündigungen Nonsense geschrieben wird oder sonstwo ist doch irrelevant dennoch würde es, sollte man die Ankündigungen mitzählen ein realistischeres weil wahres Bild über die Zahlen liefern.
Ich persönlich sehe nur die Optionen ganz raus oder auch in den Anküdigungen, und dann lieber zweiteres
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Dimi

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Dimi » 7. Jan 2014, 02:32

Man kanns ja einfach mal aktivieren und beobachten. Glaube nicht dadurch dass das gespamme in den Ankündigungen steigt

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von PinkMuffin » 7. Jan 2014, 09:19

Leute hier war ne ganz normale Abstimmung und die besagt, dass der Zähler nicht eingebaut wird. Wo ist da jetzt das Problem? Wenn ich eine UserIdee habe und mehr als 50% dagegen stimmen, kann ich auch nicht sagen "man kann es ja mal probieren".

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2014, 09:31

PinkMuffin hat geschrieben:Leute hier war ne ganz normale Abstimmung und die besagt, dass der Zähler nicht eingebaut wird. Wo ist da jetzt das Problem? Wenn ich eine UserIdee habe und mehr als 50% dagegen stimmen, kann ich auch nicht sagen "man kann es ja mal probieren".
Der Witz ist, dass nicht 50% dagegen sind, den Beitragszähler in den Ankündigungen zu aktivieren, sondern 50% stimmen über etwas ab, was in der eigentlich gestellten Frage nichts zur Sache tut (Zähler ganz weg) und niemandem schadet.

Die gestellte Frage, ob der Zähler in den Ankündigungen rein soll oder nicht wird meiner Meinung nach durch die Antwortmöglichkeit "Ganz raus" komplett verfälscht
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von PinkMuffin » 7. Jan 2014, 10:16

Inwiefern verfälscht? Wenn ich dafür bin, dass der Beitragszähler deaktiviert wird, wieso sollte ich dann dafür sein, dass er in den Ankündigungen aktiviert wird? Alle, die für Beitragszähler ganz raus gestimmt haben, sind auch gegen den Beitragszähler in den Ankündigungen, sollte doch klar sein.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jan 2014, 10:37

Na, das ist doch sehr logisch:
Man selbst findet eine Auswahlmöglichkeit unlogisch, darum streicht man sie mal.
Außerdem sind egal-Stimmen ja auch nicht wichtig, streichen.

Und schon hat man das Ergebnis, wie man es will.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Dimi

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Dimi » 7. Jan 2014, 12:54

Aven Fallen hat geschrieben:Na, das ist doch sehr logisch:
Man selbst findet eine Auswahlmöglichkeit unlogisch, darum streicht man sie mal.
Außerdem sind egal-Stimmen ja auch nicht wichtig, streichen.

Und schon hat man das Ergebnis, wie man es will.
auch bekannt als die putin-taktik

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2014, 14:05

Die Egal Stimmen sind aber wirklich egal. Man kann sie weder zu Ja noch zu Nein dazuzählen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2014, 16:20

Oder sie würden gar nicht abstimmen weil es ihnen egal ist :D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Alanthir Rimthar » 8. Jan 2014, 11:16

Weg damit :)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jan 2014, 22:27

Es ist nicht gesagt, dass die, die den Counter entfernt haben möchten, gleichzeitig wollen, dass er nicht in den AK aktiviert wird.
Es gibt sicher Leute, die ihn entfernt haben wollen, aber wenn er NICHT entfernt wird, dann soll er wenigstens richtig arbeiten.
Viellieicht kann man ja mal testweise wieder den beitragszähler in den Ankündigungen aktivieren
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Dimi

Re: Beitragszähler im Ankündigungsbereich

Beitrag von Dimi » 8. Jan 2014, 22:31

Blue.Shark hat geschrieben:Es ist nicht gesagt, dass die, die den Counter entfernt haben möchten, gleichzeitig wollen, dass er nicht in den AK aktiviert wird.
Es gibt sicher Leute, die ihn entfernt haben wollen, aber wenn er NICHT entfernt wird, dann soll er wenigstens richtig arbeiten.
Viellieicht kann man ja mal testweise wieder den beitragszähler in den Ankündigungen aktivieren
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste