Rassismus im Forum - wann einschreiten?

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Rassismus im Forum - wann einschreiten?

Beitrag von Benu » 1. Feb 2014, 22:02

schaufelchen hat geschrieben: Im Fußball, auch in Deutschland, gibt's seit einiger Zeit das Problem, dass dunkelhäutige Spieler mit Affenlauten und ähnliches im Stadion gehetzt und beleidigt werden.
Ich glaub du hast die Entwicklungen der Kurven in den letzten 20 Jahren nicht annähernd verfolgt. Womöglich nichtmal in den letzten 5.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 21:37

Re: Rassismus im Forum - wann einschreiten?

Beitrag von Dumme Weisheit » 2. Feb 2014, 08:10

just FEED dat troll >.<

bin auch kurz über den link von nyrae drüber geflogen - ähm wartet.... - lächerlich ?

Ich glaub das Wort od ein ähnliches hab ich gesucht. Ein guter Freund von mir kann dir vllt bildlich besser darstellen was ich meine
SpoilerShow
Bild
Abgesehen davon! Vllt war ja tatsächlich jemand mit seinem Affen da ?! - Wenn du schon an Langstrumpf denkst, denk ich spontan mal an Charlie (ZDF-Serie)

Ist das dann auch Rassismus gewesen ?! weil die 'nen "schwarzen Affen" menschen ähnlich behandelt haben ? - der käfig ist halt geblieben^^, aber der affe konnte sogar auto fahren! :D

*grübel* - vllt braucht schaufelchen 'nen Käfig ? und das meine ich aus tiefster überzeugung auf allen existierenden ebenen & du darfst das hier gern als screen für dein anwalt verwenden <3 :*

[ironie off]
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Rassismus im Forum - wann einschreiten?

Beitrag von megafighter » 2. Feb 2014, 21:07

wieso hast du nur das andauernde Verlangen ein Auto nach dem nächsten gegen die Wand zu fahren? Du reißt ein Zitat völlig aus dem Zusammenhang und denunzierst mich hier in einem Extra-Thread, nur weil du mich nicht leiden kannst. In anderen Threads schreibst du, ich solle "erwachsen werden". Deine Signatur hast du ja Gottseidank mittlerweile wieder entfernen müssen. Du bezeichnest mich als kindisch und unreif, ziehst dann aber so ne Show ab. Gut gemacht!

Mittlerweile nehmen dich viele Leute noch weniger ernst, als sie mich am Anfang genommen haben...

Achja, ich kann dazu nur sagen, wenn du es schaffst, in meinen Beitrag einen rassistischen Zusammenhang zu erkennen, dann hast du selbst ein großes Problem.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Rassismus im Forum - wann einschreiten?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Feb 2014, 14:36

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Rassismus im Forum - wann einschreiten?

Beitrag von megafighter » 13. Feb 2014, 18:15

alles Rassisten!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1548
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Rassismus im Forum - wann einschreiten?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Feb 2014, 21:12

Hoffentlich macht der verfasungschutz jetzt net das forum zu o.O
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste