Sammelthemen in den Userideen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sammelthemen in den Userideen

Beitrag von Zodiak » 24. Feb 2014, 00:06

Durch die ganzen Sammelthemen muss man jedes Mal scrollen, um zu den "interessanten" Themen zu kommen. Klar, keine große Belastung, aber wenn man es mehrmals am Tag machen muss recht nervig. Kann man da nichts machen?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Sammelthemen in den Userideen

Beitrag von Idris » 24. Feb 2014, 01:39

doch,wir können die sammelthreads auflösen und wundern uns,warum auf einmal 9023812742 themen zu UK ideen,aufträgen oder achivs gibt :D

man könnte diese zwar in ein seperaten ordner schieben,allerdings würde sie keiner mehr finden und es tritt fall1 in kraft
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Sammelthemen in den Userideen

Beitrag von Trianon » 2. Mär 2014, 14:34

Da sowieso alle Rassen/NPC/Errungenschften/Auftrag/Balance-Ideen ignoriert werden kann man sie auch ganz schließen. Errungenschaftenideen, Rassenideen und Auftragsideen kann man voll und ganz verbieten, NPC-Ideen auch sollte wirklich nur der Beschreibungstext innovativ sein. Und ich weiß nicht was Balance-Ideen sind, weil einfach der Begriff konfus ist, das kann eigentlich alles sein. Im Grunde sind Sammelthreads pure Spamideenfilter, die man eigentlich nicht bräuchte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sammelthemen in den Userideen

Beitrag von Avalon » 2. Mär 2014, 14:58

Mich stören die Toppings ;) nicht wirklich, weil ich neue Beiträge immer über search.php?search_id=newposts aufrufe.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sammelthemen in den Userideen

Beitrag von Fujitora » 10. Mär 2014, 22:27

Die Frage ist eher: Wie verhelfe ich User-Ideen zur Umsetzung.
Wenn man 90% Schmarren abzieht gibt es doch das ein oder andere, was nicht verkehrt ist meiner Meinung nach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste