Seite 1 von 1

Sammelthemen in den Userideen

Verfasst: 24. Feb 2014, 00:06
von Zodiak
Durch die ganzen Sammelthemen muss man jedes Mal scrollen, um zu den "interessanten" Themen zu kommen. Klar, keine große Belastung, aber wenn man es mehrmals am Tag machen muss recht nervig. Kann man da nichts machen?

Re: Sammelthemen in den Userideen

Verfasst: 24. Feb 2014, 01:39
von Idris
doch,wir können die sammelthreads auflösen und wundern uns,warum auf einmal 9023812742 themen zu UK ideen,aufträgen oder achivs gibt :D

man könnte diese zwar in ein seperaten ordner schieben,allerdings würde sie keiner mehr finden und es tritt fall1 in kraft

Re: Sammelthemen in den Userideen

Verfasst: 2. Mär 2014, 14:34
von Trianon
Da sowieso alle Rassen/NPC/Errungenschften/Auftrag/Balance-Ideen ignoriert werden kann man sie auch ganz schließen. Errungenschaftenideen, Rassenideen und Auftragsideen kann man voll und ganz verbieten, NPC-Ideen auch sollte wirklich nur der Beschreibungstext innovativ sein. Und ich weiß nicht was Balance-Ideen sind, weil einfach der Begriff konfus ist, das kann eigentlich alles sein. Im Grunde sind Sammelthreads pure Spamideenfilter, die man eigentlich nicht bräuchte.

Re: Sammelthemen in den Userideen

Verfasst: 2. Mär 2014, 14:58
von Avalon
Mich stören die Toppings ;) nicht wirklich, weil ich neue Beiträge immer über search.php?search_id=newposts aufrufe.

Re: Sammelthemen in den Userideen

Verfasst: 10. Mär 2014, 22:27
von Fujitora
Die Frage ist eher: Wie verhelfe ich User-Ideen zur Umsetzung.
Wenn man 90% Schmarren abzieht gibt es doch das ein oder andere, was nicht verkehrt ist meiner Meinung nach.