Seite 1 von 1

Popcorn-Threads

Verfasst: 11. Mär 2014, 19:14
von Faker-Senpai
Bild

Wo es doch momentan soviele Threads mit Unterhaltungswert gibt wollte ich als netter Mensch den nicht so leseaktiven Forenmitgliedern eine bequeme Liste der Threads an die Hand geben, wo die Post abgeht. Zurücklehnen und genießen. Steuert ruhig eure eigenen Popcorn-Threads bei, vergesst aber nicht, den Post zu verlinken, wo es so richtig losgeht (grade bei großen Threads).

viewtopic.php?f=25&t=14331&start=135#p1084208

viewtopic.php?f=3&t=45280&start=4755#p1085059

viewtopic.php?f=3&t=52980
(vorgemerkt, geht sicher bald los hat jetzt angefangen)

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 12. Mär 2014, 12:22
von Aven Fallen
Bild

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 12. Mär 2014, 12:40
von Rober
Wäre nett, wenn hier ein Best-Of-Posts gesammelt würde, dann muss ich mich nicht immer ausloggen um die lustigen Beiträge zu lesen :(

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 12. Mär 2014, 13:28
von Dimi
Bild

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 12. Mär 2014, 18:09
von Faker-Senpai
Rober hat geschrieben:Wäre nett, wenn hier ein Best-Of-Posts gesammelt würde, dann muss ich mich nicht immer ausloggen um die lustigen Beiträge zu lesen :(
Wäre eine Idee, mal gucken. Die ganz lustigen Posts werden ja leider gelöscht, wäre also nur unnötige Arbeit für die Mods ^^

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 22. Mär 2014, 22:43
von Pennermax
Das unterhaltsame Gebashe im RP-Wächter Thread wurde uns genommen. :(

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 22. Mär 2014, 22:53
von Blizz
Pennermax hat geschrieben:Das unterhaltsame Gebashe im RP-Wächter Thread wurde uns genommen. :(
Das wurde ins BW verlegt ;)

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 22. Mär 2014, 23:31
von Pennermax
Dann könnt nur noch ihr Mods Spaß daran haben!

Re: Popcorn-Threads

Verfasst: 24. Mär 2014, 21:15
von mopf
Pennermax hat geschrieben:Dann könnt nur noch ihr Mods Spaß daran haben!
richtig. und da wir keinen spass haben, wenn sich wer nicht an die forenregeln haelt und zwar in diesem fall §1, wird dieses Topic hier geschlossen.