Popcorn-Threads

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Faker-Senpai
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 13. Feb 2014, 12:31

Popcorn-Threads

Beitrag von Faker-Senpai » 11. Mär 2014, 19:14

Bild

Wo es doch momentan soviele Threads mit Unterhaltungswert gibt wollte ich als netter Mensch den nicht so leseaktiven Forenmitgliedern eine bequeme Liste der Threads an die Hand geben, wo die Post abgeht. Zurücklehnen und genießen. Steuert ruhig eure eigenen Popcorn-Threads bei, vergesst aber nicht, den Post zu verlinken, wo es so richtig losgeht (grade bei großen Threads).

viewtopic.php?f=25&t=14331&start=135#p1084208

viewtopic.php?f=3&t=45280&start=4755#p1085059

viewtopic.php?f=3&t=52980
(vorgemerkt, geht sicher bald los hat jetzt angefangen)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von Aven Fallen » 12. Mär 2014, 12:22

Bild
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von Rober » 12. Mär 2014, 12:40

Wäre nett, wenn hier ein Best-Of-Posts gesammelt würde, dann muss ich mich nicht immer ausloggen um die lustigen Beiträge zu lesen :(
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Dimi

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von Dimi » 12. Mär 2014, 13:28

Bild

Faker-Senpai
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 13. Feb 2014, 12:31

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von Faker-Senpai » 12. Mär 2014, 18:09

Rober hat geschrieben:Wäre nett, wenn hier ein Best-Of-Posts gesammelt würde, dann muss ich mich nicht immer ausloggen um die lustigen Beiträge zu lesen :(
Wäre eine Idee, mal gucken. Die ganz lustigen Posts werden ja leider gelöscht, wäre also nur unnötige Arbeit für die Mods ^^

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von Pennermax » 22. Mär 2014, 22:43

Das unterhaltsame Gebashe im RP-Wächter Thread wurde uns genommen. :(
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von Blizz » 22. Mär 2014, 22:53

Pennermax hat geschrieben:Das unterhaltsame Gebashe im RP-Wächter Thread wurde uns genommen. :(
Das wurde ins BW verlegt ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von Pennermax » 22. Mär 2014, 23:31

Dann könnt nur noch ihr Mods Spaß daran haben!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Popcorn-Threads

Beitrag von mopf » 24. Mär 2014, 21:15

Pennermax hat geschrieben:Dann könnt nur noch ihr Mods Spaß daran haben!
richtig. und da wir keinen spass haben, wenn sich wer nicht an die forenregeln haelt und zwar in diesem fall §1, wird dieses Topic hier geschlossen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste