Seite 1 von 1

Forenanpassung

Verfasst: 25. Mär 2014, 19:52
von Trianon
Warum musste man eigentlich wieder das Forum anpassen? Ist wie ich finde einfach nur eine unnötige Umgewöhnung gegen keinen ersichtlichen Vorteil. Das war 2007 schon einmal so gewesen als man den Löschbutton entfernen musste und bei der Umstellung der Forenkategorien auch.

Re: Forenanpassung

Verfasst: 25. Mär 2014, 19:56
von Nyrea
Was genau wurde angepasst?
Sehe keinen Unterschied.

Re: Forenanpassung

Verfasst: 25. Mär 2014, 20:01
von Trianon
Edit und Zitat sind an anderer Stelle bzw. mit anderem Design und auch die Buttons für Aktivität in einem Forenbereich haben sich für mich geändert.

Re: Forenanpassung

Verfasst: 25. Mär 2014, 20:24
von Andi90
Hast du ev. deinen Style verändert?

Persönlicher Bereich > Einstellungen > Mein Board-Style

Re: Forenanpassung

Verfasst: 25. Mär 2014, 20:30
von Trianon
Hm Tatsache von prosilver2 zu Common1. Aber ich wüßte nicht, dass ich da meine Finger dran hatte. Sieht auch sehr ähnlich. Kannst schließen, Andi, danke.