Forenanpassung

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Forenanpassung

Beitrag von Trianon » 25. Mär 2014, 19:52

Warum musste man eigentlich wieder das Forum anpassen? Ist wie ich finde einfach nur eine unnötige Umgewöhnung gegen keinen ersichtlichen Vorteil. Das war 2007 schon einmal so gewesen als man den Löschbutton entfernen musste und bei der Umstellung der Forenkategorien auch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Forenanpassung

Beitrag von Nyrea » 25. Mär 2014, 19:56

Was genau wurde angepasst?
Sehe keinen Unterschied.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Forenanpassung

Beitrag von Trianon » 25. Mär 2014, 20:01

Edit und Zitat sind an anderer Stelle bzw. mit anderem Design und auch die Buttons für Aktivität in einem Forenbereich haben sich für mich geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Forenanpassung

Beitrag von Andi90 » 25. Mär 2014, 20:24

Hast du ev. deinen Style verändert?

Persönlicher Bereich > Einstellungen > Mein Board-Style

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Forenanpassung

Beitrag von Trianon » 25. Mär 2014, 20:30

Hm Tatsache von prosilver2 zu Common1. Aber ich wüßte nicht, dass ich da meine Finger dran hatte. Sieht auch sehr ähnlich. Kannst schließen, Andi, danke.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste