Eigener Bereich für Unterkuft-Ideen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Eigener Bereich für Unterkuft-Ideen

Beitrag von W9-Blacky » 14. Mai 2014, 12:13

Hallöchen,

Ich habe das anliegen, das ein neuer Forenbereich unter "Allgemeines" beigefügt wird. In diesem Bereich sollten Unterkunftsideen gesammelt werden.
Da der Thead "Unterkuftsideen" mittlerweile 61 Seiten umfasst und der Titelpost seit Oktober 2012 nichtmehr aktualisiert wurde, verliert man einfach den Überblick und ja, das finde ich sehr schade, da dort viele Ideen sehr gut sind.

Mit freundlichem Gruß
W9-Blacky
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Eigener Bereich für Unterkuft-Ideen

Beitrag von PinkMuffin » 14. Mai 2014, 16:14

Dann müsste man das gleiche für NPC oder Auftragsideen auch machen. Wird nur noch unübersichtlicher.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Eigener Bereich für Unterkuft-Ideen

Beitrag von Diemur » 14. Mai 2014, 18:47

Es gibt die Userideen. In diesen kannst Du gerne Deine Unterkunftsideen posten! ;-) Ansonsten müsste man ja für Alles ein eigenes Unterthema machen. Das würde viel zu unübersichtlich werden! ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste