threads automatisch geschlossen

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5647
Registriert: 15. Okt 2005, 09:22

Re: threads automatisch geschlossen

Beitrag von Trianon » 7. Nov 2014, 20:14

Hab mich ehrlich gesagt auch schon darüber gewundert und finde es ebenfalls unverständlich. Es ist ja auch häufiger vorgekommen, das "alte" Threads noch mal neu diskutiert worden sind, aber ist wohl nun nicht mehr gewünscht.

Schade aber so wichtig ist es eigentlich auch nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste