Ignore

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2080
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Ignore

Beitrag von Gangrils » 25. Nov 2014, 11:07

Ignore Funktion, verhindert nicht, das man von der Person Nachrichten via Pn erhält, das ist irgendwie völliger Quatsch und gehört in den Grundeinstellungen des Bords angepasst. Die Ignore Funktion funktioniert ja so quasi gar nicht wirklich. Ich schalte Pns immer ab, weil mich eine Person immer wieder anschreibt, was ich aber nicht möchte. Löschen ist ein Schritt zu wenig. Ich möchte es nicht. Ignore nutzt nichts. Nachrichten ausschalten ist dazu noch De konstruktiv, dann kann mich ja gar niemand mehr anschreiben.

Melden ist auch keine Option, wenn die Person so nichts schreibt, das man nicht melden würde. Auch die Person darauf hinweisen erbrachte nichts. :mrgreen: Hilfe ! :mrgreen:
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 19:59

Re: Ignore

Beitrag von Andi90 » 25. Nov 2014, 15:43

Persönlicher Bereich > Private Nachrichten > Regeln, Ordner & Einstellungen > Neue Regel erstellen:

Wenn > Absender > ist wie > [Name] > Nachricht löschen.

Igno 2.0 ;)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2080
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Ignore

Beitrag von Gangrils » 26. Nov 2014, 00:22

Jop, das nervt auch. Da es niemals gänzlich eine wirkliche Ignorier Formel ist, eigentlich gehört es so, das auch der Ignorierte User nichts mehr lesen kann und man selbst nur durch das entfernen von der Ignore Liste wieder beschriebenes sieht. Ausblenden hilft fast gar nicht, da man ja dann mit dem Spoiler Block erschlagen wird. Keine Ahnung warum das hier anders sein muss wie wo Anders. Immerhin geht es da meistens um Privatsphäre, die man damit genießen möchte, wäre für eine klare Änderung, gerade weil es sich einfach so gehört. Auch die Mods sich so ner Menge Arbeit ersparen könnten.

Danke Andi90 hat mir geholfen. Hätte ich so NIEMALS gefunden >> sprich das ist zu kompliziert, das Bord müsste das bei Ignore auf Standart haben.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Ignore

Beitrag von Bärchen » 26. Nov 2014, 12:27

Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben. ;_;

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2080
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Ignore

Beitrag von Gangrils » 26. Nov 2014, 17:01

Oder du bist einfach bereits selbst blockiert XD
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 21:37

Re: Ignore

Beitrag von Dumme Weisheit » 20. Aug 2015, 19:23

Ignore hat noch nie richtig funktioniert in dem Forum, WEIL ! mich die Mods bisher nie ignoriert haben =(
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste